Quiz #0017 : Fehlersuche : Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Halli Hallo!
Hier kommt mein erstes 'Quiz' seit meiner Aufnahme ins Team!
Der Modus dürfte bekannt sein. Es geht darum, alle Fehler im gezeigten Bild zu finden.
Für jeden richtig erkannten Fehler gibt es einen Viertelpunkt. Klingt komisch, doch es ist nicht so schwer, als das es halbe Punkte rechtfertigen würde.
Als Zusatzbedingung gilt, dass höchstens zwei Fehler auf einmal genannt werden dürfen.
Na dann mal viel Erfolg!

btw. echte Profis lösen diese Fehlersuche natürlich, ohne eben zu dieser Stelle hinzuspielen! ;)



Kinta
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Über dem rechten Zelt ist kein Schild und es fehlt über den zweiten Zeltdach (von unten rechts) ein rosa Smile-Ballon.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Das Huhn ist aus Zelda: a Link to the Past, und ich könnte schwören, dass das linke Zelt mit der Frau eine andere Farbe hat als das rechte. Ums genauer zu machen, würd ich mal auf rot tippen.
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
229
Es stehen nicht der dicke Mann und der Mann mit dem grünen Hemd neben den Waffen rechts oben.
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Ich glaube einer der Wasserkrüge(oder was immer das auch sein soll) ist fehl am Platz, also die neben den einen seltsamen Mann bei den Schwertern.
Weiters kommt mir das Mädchen mit den blauen Haaren auch unbekannt vor. (kann auch sein, das ich es nie bemerkt habeXD)
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Das hab ich doch vor ein paar Wochen erst gespielt :)

Das Mädchen hat eigentlich grüne Haare und
der dicke Schmied hat den Stock in der anderen Hand.
 

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
109
das Schild liegt über dem jungen so das man diesen ansprechen kann so rechts von melchoir wenn ich mich net irre
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Das Schild vom rechten blauen Zelt ist auf dem linken blauen Zelt und der erste Kurg neben Melchior enthält eine rosarote Flüssigkeit.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
So hier jetzt mal ein bißchen Klarheit in dem Antwortenwirrwarr:

Über dem rechten Zelt ist kein Schild und es fehlt über den zweiten Zeltdach (von unten rechts) ein rosa Smile-Ballon.
Lass ich mal beides so gelten.

Das Huhn ist aus Zelda: a Link to the Past, und ich könnte schwören, dass das linke Zelt mit der Frau eine andere Farbe hat als das rechte. Ums genauer zu machen, würd ich mal auf rot tippen.
Das erste ist richtig. War meiner Meinung nach der offensichtlichste Fehler.

Ich glaube einer der Wasserkrüge(oder was immer das auch sein soll) ist fehl am Platz, also die neben den einen seltsamen Mann bei den Schwertern.
Weiters kommt mir das Mädchen mit den blauen Haaren auch unbekannt vor. (kann auch sein, das ich es nie bemerkt habeXD)
Ähm, ist beides so nicht ganz richtig.

Das hab ich doch vor ein paar Wochen erst gespielt :)

Das Mädchen hat eigentlich grüne Haare und
der dicke Schmied hat den Stock in der anderen Hand.
Yo, beides richtig, sehr gut!

Das Schild vom rechten blauen Zelt ist auf dem linken blauen Zelt und der erste Kurg neben Melchior enthält eine rosarote Flüssigkeit.
Das erste wurde schon ungefähr so genannt von Sinistral, aber das zweite fehlte noch.

Somit wurden schon sechs der sieben Fehler gefunden, einer fehlt noch.
Ist aber auch ein eher unscheinbarer, also Augen auf!

Kinta
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Hinter dem Schmied der Zaun, der hat im Spiel einen Pfahl weniger (4 Pfähle) als auf dem Rätselbild (hier: 5)
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hinter dem Schmied der Zaun, der hat im Spiel einen Pfahl weniger (4 Pfähle) als auf dem Rätselbild (hier: 5)
Rischtig!

Somit wurden alle Fehler entdeckt und das Quiz ist beendet. Nun zur Punkteauswertung:
Sinistral bekommt einen Dreiviertelpunkt!
Doresh bekommt einen Viertelpunkt!
Beff bekommt einen halben Punkt!
Und Lord Duran bekommt einen Viertelpunkt!

Vielen Dank fürs fleißige Mitmachen/-raten und bis zum nächsten Mal!

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben