Quiz #0018 : Zoom : Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
So wer sich nicht mehr erinnert wie der Zoom Modus funktioniert:

Beim Zoom-Modus erhaltet ihr einen verkleinerten Ausschnitt
eines Screenshots. Das Bild wird nach einiger Zeit vergrößert.
Schmeißt also noch nicht die Flinte ins Korn wenn ihr anfangs nichts erkennt.

Zumdem testen wir ab diesem Zoom eine Neuerung:
Falls es jemand schafft das Spiel bei der ersten Zoomstufe zu erraten erhält
er 3 Punkte. Benötigt er 2 stufen bekommt man dafür immerhin noch 2 Punkte.
Danach wird noch 1 Punkt vergeben.

Viel Spass:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich muss an die Oper in Final Fantasy 6 denken.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
So, ab jetzt gibts dann nur noch 2 Punkte:
 

Anhänge

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Das allseits bekannte Seiken Densetsu 3?
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
sieht mir nach Secret of Mana 2 aus, als würde grad irgendeine Endboss in die luft fliegen. Oder Seiken densetsu 3 wenn kevin Mondklinge oder andere lunarmagie einsetzt, naja


ich bleib bei Secret of Mana 2
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Ich sag mal Illusion of Time

PS @ Thalos: Secret of Mana 2 = Seiken Densetsu ;)
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Alle falsch, das Bild stammt aus Romancing SaGa 3.
Dort kämpfen die Charaktere gegen Maximus´s Monster. Der Kampf findet auf dem göttlichen Turm statt.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Auch wenn Thanatos' Vorschlag sehr selbstsicher klang (;)), sag ich mal "Mario is missing". Die Pixelpracht ist auf jeden Fall eine ähnliche! ^^
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Da Masterflow privat für zwei Tage lang verhindert ist und nur ganz kurz ins Forum reinschauen kann, führe (bzw.: beende es) ich das Quiz ausnahmsweise in diesem Fall weiter.
Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ihr das schon direkt beim zweiten ANlauf schafft, Thanatos hatte natürlich recht: die Lösung lautete Romancing Saga 3. Damit gehen zwei Punkte an ihn und ich schließe den Thread.

Meine eigene Quizfrage stelle ich im Laufe des Tages.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben