Quiz #0022 : Zitat : Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Wie im Threadtitel angedeutet, geht es wieder darum, dass ihr einen Textausschnitt einem bestimmten Spiel zuordnen müsst. Da wir im letzten, bzw. ersten, Zitatquiz bemerkt haben, dass das ganze anspruchsvoller ist, gibt es diesmal zwei Punkte zu ergattern. Viel Spaß! :)

einem unbekannten Spiel schrieb:
Absender: Hxxx Wxxx
Absprengung der Bxxxxxx
Ich hätte nie zustimmen sollen, aber sie wollten es. Wegen all der wahnsinnigen Sachen in letzter Zeit, und besonders wegen der mörderischen Mutanten, die herumlaufen, beschloß eine Gruppe von Managern, in die Bxxxxxx Gamma zu fliehen. Ich ging in die Bxxxxxx und drückte den Aktivierungsknopf, ging zurück zur Kontrollebene und drückte den Hauptaktivierungschalter, und schließlich drückte ich in der Vorhalle der Bxxxxxx Gamma den Bxxxxxx-Absprengknopf. Alles funktionierte. Jetzt sieht es allerdings so aus, als ob SXXX das nach der Absprengung eingeschaltete Lebenserhaltungssystem abgeschaltet hätte. Ich bin mir sicher, daß sie inzwischen alle tot sind.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
The Fall: Last Days of Gaia (so nu haben wir wohl alle neueren Endzeitrpgs durch oder?)
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
(so nu haben wir wohl alle neueren Endzeitrpgs durch oder?)
Und alle sind sie falsch. ;) Ein erster Tipp: das gesuchte Spiel ist auf der PC-Plattform rausgekommen. /edit: ausschließlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Und alle sind sie falsch. ;) Ein erster Tipp: das gesuchte Spiel ist auf der PC-Plattform rausgekommen.
Macht nix :p

Ist das gesuchte Spiel nur auf dem PC erschienen, oder auch auf anderen Plattformen?

Endweder ist das eines der besten Eastereggs die ich übersehen habe, oder aus einem Adventure....

Ich tippe einfach mal auf Deus Ex.
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Tipp Nr. zwei: Seht euch nochmal die Antwort von Szadek an, seine letzte kommt von der groben Richtung her dem gesuchten Titel am nächsten
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Auch wenn's zu einfach wäre, was besseres fällt mir nicht ein:

Apocalypse: Deus Ex Machina XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben