Quiz #0026 : Audio : Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
So, es ist mal wieder Zeit für ein Audio-Quiz. Derjenige, der mir sagen kann, aus welchem Spiel dieses Stück kommt, kriegt dafür einen Punkt. Einen Bonuspunkt gibt es für den genauen Titel des Tracks.
Nun viel Spaß beim Raten und Wissen! *g*

Klick mich!

Kinta

P.S.: Dieses Mal wird Masterflow das Quiz weiter betreuen, da ich für ein paar Tage verhindert bin.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Castlevania würd ich mal sagen. Klingt irgendwie nach einem NES-Teil...
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Wir können ja mal alle Castlevania-Teile durchgehen ^^.

Ich tipp mal dann beim Spiel auf Castlevania 3, beim Lied auf "Pressure".
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Ich sag einfach mal Megaman1 auf Gameboy... da binnich am wenigsten weit gekommen :D
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Die genannten Antworten sind falsch.
Was genannt wurde trifft weder das Genre noch die Plattform des gesuchten Spiels.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Hehehehehe.... Das ist aus Suikoden2. Man muss im Hauptquatier Yam Koo ansprechen und dann braucht man nur noch den Fisch an der Angel, damit dieses Audio im Spiel ertönt.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Tsk! Das kommt davon wenn man zu schnell antwortet, ich Idiot! Der Titel dazu lautet
"A One-Point March". Es ist mir eigentlich egal, wenn ich jetzt gar keine Punkte bekomme, weil ich zweimal vor dem Quizmaster geantwortet habe.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Oh oh oh... was machen wir nur mit dir, Thanatos-Zero? Ich finde, ich sollte hier ein Mahnmal für alle noch kommenden rebellischen User aufstellen und verbanne dich für immer aus dem Quiz!!!

... nur Spaß, nur Spaß!

Also deine Antwort ist richtig und auch wenn es das One-Point Match ist und kein Marsch, kriegst du die vollen zwei Punkte. Nächstes Mal aber bitte nochmal genau nachdenken, ob noch was fehlt, und dann erst posten.

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben