Quiz #0050 : Pixelize : Leicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wo wir bei den einzelnen Teile sind, sage ich mal Monkey Island 2^^. Sieht danach aus, was ich so erkennen kannXD.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Wie ich mir schon gedacht habe, hat euch der Tipp nüscht gebracht, weil ihr ihn missinterpretiert habt.

Was mach ich denn nu? Einen neuen Tipp geben? Okay und diesmal ist er wirklich gut (und ein bißchen wirr)!
Also passt auf:
Nazgul hat zwar mit seiner Antwort voll daneben gelegen, dennoch gibt er einen guten Hinweis.

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
Hmmm... Augen zu und durch. Ich sag jetzt einfach mal Pinky & Brain das Spiel.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey! Ein lebender Tipp!^^

Ich sage:
Der Herr der Ringe (das Spiel für den SNES), wenn es mehrere gibt, dann "die Gefährten"

Raguna

Legende
Ich hab verschiedene Ideen, was Nazgul für ein Tipp sein könnte, aber ich versuch's auch mal mit dem (Nächst-)Offensichtlichsten:

J.R.R Tolkien's The Lord of the Rings, Vol. II: The Two Towers XD

Spade

Pollyanna is dead
Dann nehm ich eben das Strategiespiel "The Lord of the Rings: War of the Ring"

btw, es gibt viel zu viele LotR Spiele. X.x

MajorTom

Halbgott
Hm... ich sag mal ganz einfach:
Nazgul Thunder (is glaub ich für den PC):D

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Okay, immernoch nichts richtiges dabei... schade... ihr habt alle verloren...

Na guuut, einen Tipp gebe ich noch, das ist jetzt aber auch wirklich der letzte!!!

Tipp Nr. 3: Seit meinem letzten Beitrag war die absurdeste Antwort diejenige, die an der richtigen Lösung am dichtesten dran war.

Viel Spaß!

Kinta

Dolan

The man with the Devil Luck.
Der Herr der Ringe-die Gefährten(das PS2 Spiel), rate ich mal.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ganz ehrlich: Die Tipps und vor allem die Erkennbarkeit des Pixelize taugen absolut nichts.
Kein Wunder wenn es da kaum noch Spaß macht.

Trotzdem tippe ich nun einfach mal auf: Animaniacs: Lights, Camera, Action! - GBA

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Yay, endlich!! Herzlichen Glückwunsch! Einen Punkt bekommst du jetzt und die Goldmedaille bekommst du vielleicht an Weihnachten vom Coca-Cola-Mann!

Also für alle, die sich immernoch fragen, was es mit meinen Tipps auf sich hatte:

Nazgul hat als Avatar Pinky aus der Serie Pinky & Brain. Diese beiden Laborratten hatten ihren ersten Auftritt in der Cartoon-Serie Animaniacs und bekamen erst später auf Grund ihrer Beliebtheit eine eigene Serie.

@Deeveedee
Tut mir Leid, dass es dir keinen Spaß gemacht hat, aber ich wollte auch nicht so offensichtlich werden, dass der Thread nach einer Antwort geschlossen wird. Und noch ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Manchmal erkennt man auf den Bildern viel mehr, wenn man sie sich in der Miniaturansicht anschaut.

Kinta

Tante EDIT: Hupsa, hab doch glatt vergessen, hier noch den Original-Screenshot zu posten. Danke an Nazgul für den Hinweis! Hier kommt er:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben