Quiz #0084 : Handbuch : 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Guten Mittag an alle!

Da Masterflow gerade den Internet-Anbieter wechselt und deshalb erstmal kein Netz hat, übernehme ich heute das Quiz.
Dieses Mal habe ich ein schönes Foto von einer Seite aus einem Handbuch gemacht und die Frage lautet natürlich: Zu welchen Spiel gehört dieses Handbuch?
Ich habe mir erlaubt, nur das wichtige sichtbar zu machen und den Rest zu verpixeln. Eventuell gebe ich später noch das unverpixelte Bild dazu, wenn niemand drauf kommen sollte.
Für die richtige Antwort gibt es geniale 4 Punkte!

Und nun viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Mmh...Maximo? (der erste Teil, wenn ihr's genau haben wollt)

Thanatos-Zero

Halbgott
Es ist Alundra! ^_^
Ach übrigens Kinta, wie gefällt dir das Spiel? Es ist eines der besten Spiele, die ich je auf der PS gespielt habe.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Es ist Alundra! ^_^
Ach übrigens Kinta, wie gefällt dir das Spiel? Es ist eines der besten Spiele, die ich je auf der PS gespielt habe.
Och mensch, musst du immer so selbstsicher die Antworten geben? Wie gerne hätte ich jetzt geschrieben: Nö, falsch! Aber es ist absolut richtig! Ich hatte gehofft, ihr würdet länger dran zu knabbern haben.

Also gehen weitere 4 Punkte auf dein Konto.

Nächstes Mal kriege ich dich, Erzengel der Sünden! *g*

Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut, trotzdem habe ich es nicht sehr weit gespielt. Ich glaube, ich war in einem Eisdungeon, bevor ich was anderes angefangen habe.

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben