Quiz #0085 : Screenshot : 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Es folgt das große Pfingst-Jubiläums-Quiz! (langsam gehen mir die dummen Sprüche aus... ^^)

Dieses Mal habe ich euch einen ganz tollen Screenshot rausgesucht, aber ich habe leider vergessen, aus welchem Spiel er stammt (und nein, ich glaube, es hieß nicht Google). Wäre voll nett, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. Ich würde auch eine Woche den Abwasch machen... oder euch 3 Punkte geben, wie ihr wollt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab das damals gespielt bis mir die Finger abgefallen sind, aber ich hab den verrotteten namen vergessen.

Ich tippe mal auf "Crusader: No Remorse!"

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Nee, nee, da war noch nicht das richtige bei. Das richtige Genre haben die meisten von euch ja schon erkannt. Aber ich glaube, bei der Plattform liegt ihr noch ein wenig daneben.

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
Kinta ich hasse dich irgendwie für genau diese quizfrage ^^'. Ich weis das System für das Spiel ist der PC, ich weis ich hab es gespielt und fand es toll, ABER ich bekomm ums verrecken nicht den Namen aus meinem Schädel.

Jetzt rate ich einfach mal wieder "Fighting Force?"

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Kinta ich hasse dich irgendwie für genau diese quizfrage ^^'. Ich weis das System für das Spiel ist der PC, ich weis ich hab es gespielt und fand es toll, ABER ich bekomm ums verrecken nicht den Namen aus meinem Schädel.
Jaja, mit Hass muss man als Quizmaster natürlich umgehen können (allerdings solltest du damit aufhören, nachts vor meinem Fenster zu stehen und böse Flüche hochzurufen). Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, muss ich dir sagen, dass das Spiel NICHT für den PC erschienen ist, sondern für meine Lieblingskonsole neben dem SNES, welche leider viel zu früh von uns gegangen ist, noch bevor die damalige Konsolengeneration so richtig ins Rollen kam.
Na, Tipp genug?
Okay, einen hab ich noch: Der Name der Konsole reimt sich auf "Steamblast"!!

Und der Titel des Spiels reimt sich auf... das hättet ihr wohl gerne. :D

So, jetzt aber!

Kinta

Yok

Hooded Hunter
Das Spiel heißt nicht Google??? Schade, denn jetzt weiß ich wie das Spiel heißt und ich habe noch nie zuvor davon gehört, kann daran liegen, dass ich noch nie ein Spiel auf dieser Konsole in Bewegung gesehen habe...

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Das Spiel heißt nicht Google??? Schade, denn jetzt weiß ich wie das Spiel heißt und ich habe noch nie zuvor davon gehört, kann daran liegen, dass ich noch nie ein Spiel auf dieser Konsole in Bewegung gesehen habe...
Hast du in deinem Post irgendwo eine Antwort versteckt? Ich habe zumindest keine entdeckt und diskutiert wird woanders. :fies:

bzw. Millennium Soldier Expandable. so :)
Tja, leider leider muss ich deine erste Antwort nehmen und die ist leider leider falsch. Nein, so gemein bin ich dann doch nicht. Du hast recht, herzlichen Glückwunsch! Somit gehen 3 wundervolle Punkte an dich! Immer weiter so!

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben