Quiz : #0095 : Pixelize : 4 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hallo Leute!

Nach einer etwas längeren Pause meinerseits (Prüfungsstress und so) kann man mich nun wieder in der Riege der aktiven Quizmaster begrüßen! Vor allem Kinta sollte das erfreuen, der ja in letzter Zeit schwer Überstunden hingelegt hat. Aber nun genug des einleitenden Blablas.. hier ist das nächste Quiz! Wie der Titel verrät, ist es ein PIxelize, bei dem ihr vier Punkte abstauben könnt. Die Punktzahl kann aber sinken, wenn ihr zuviele Schützenhilfen benötigt.

Anhänge

Raven Bloodrage

Manaheld
Auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann, das erst beim letzten Quiz Thema war, sag ich The Legend of Zelda - Twilight Prinzess.

Muss dringend mal weiter zoggen...

Szadek

Cash or Octopus
Frosty der Schneemann auf Tropico. Danke für keinen Hinweis, kann genau so gut irgendwas aus nem Anime sein.

Yok

Hooded Hunter
ich sag einfach nur mal naruto. halt irgendeine cutscene

tonberry

Ritter
Ist dead or alive 4 für die X-Box 360. Müsste Eliot sein

Lord Duran

β
UHHH!
Black Jack und Nutten!
Aber ohne Freizeitpark...

Keine Ahnung: Kingdom Hearts
(geraten, nie gespielt)

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ist dead or alive 4 für die X-Box 360. Müsste Eliot sein
Soviel Selbstsicherheit muss natürlich entlohnt werden! Wobei ich ehrlich gesagt recht überrascht bin, dass das Pixelize nun schon direkt in der ersten Runde gelöst wurde. Ich hatte mich schließlich immerhin bemüht ein Bild zu finden, in der nicht der Vorbau von einem der zahlreich vertretenen weiblichen Protagonisten betont wird. :grmpf:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben