Kinta
Rebusmind is dead
Wohoo, ich durfte soeben mit dem Eintragen der 100 in den Zähler den größten Hamming-Abstand in der Geschichte des Quiz überwinden! (Hilfe, die Uni hat meinen Verstand übernommen!)
Vergesst die Einleitung und freut euch über dieses Jubiläum mit dem folgenden Quiz!
Es geht mal wieder darum, durch einige wenige Sätze und ein bißchen Kombinationsgabe den Charakter herauszufinden, der die Lösung dieses Quiz darstellt! Dafür bekommt ihr sommerliche 3 Punkte!
Also auf welchen Charakter treffen folgende Aussagen zu?
Wie immer noch zwei allgemeine Tipps:
Und nun viel Spaß!
Kinta
Vergesst die Einleitung und freut euch über dieses Jubiläum mit dem folgenden Quiz!
Es geht mal wieder darum, durch einige wenige Sätze und ein bißchen Kombinationsgabe den Charakter herauszufinden, der die Lösung dieses Quiz darstellt! Dafür bekommt ihr sommerliche 3 Punkte!
Also auf welchen Charakter treffen folgende Aussagen zu?
- Ihm wird der Missbrauch von Drogen nachgesagt.
- Er hängt oft mit seiner schrägen Clique ab, anstatt seinen eigentlichen Beruf auszuüben.
- Trotz seines nicht gerade fitten Äußeren treibt er gerne Sport.
Wie immer noch zwei allgemeine Tipps:
- Lasst euch nicht davon verwirren, dass ich in der Umschreibung 'der' schreibe. Das bezieht sich nur auf das neutrale Wort Charakter. Es kann sich also sowohl um einen weiblichen als auch um einen männlichen Charakter handeln... oder etwas ganz anderes.
- Manche Umschreibungen sind bewusst so geschrieben, dass sie euch nicht direkt die Antwort verraten, es ist eher etwas 'um-die-Ecke-denken' verlangt.
Und nun viel Spaß!
Kinta