Quiz #0117 : Charakter : 6 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hoffe, ihr habt euch gut von der Schnellratewoche erholt und schreibt noch ein paar Meinungen in den Diskussionsthread!

Hier gehts aber gleich mit 180 Sachen weiter! Zum Schluss hau ich nochmal richtig auf die Ka...ffeebohnen und präsentiere euch den Übersoldaten, den ich in meinem kleinen Biologie-Baukasten aus Uhu-Kleber und Urzeitkrebsen gebastelt habe! *teuflich lach*

Eure Aufgabe ist es, die einzelnen Teile den jeweiligen Spielen zuzuordnen. Klingt einfach? Ähm... ist es vielleicht auch, deswegen gibt es für jede richtige Antwort auch nur 1 Punkt.
Wieder einmal gilt: Pro Post dürfen nur zwei Antworten abgegeben werden. Schreibt auf jeden Fall auch, auf welchen Teil ihr euch bezieht!

So und nun viel Erfolg mit meinem kleinen Monster!

Kinta

Nazgul

Mitey Pirabbite
Die Zunge ist von Yoshi aus Super Mario world

Lord Duran

β
Der Kopf an der rechten Hand ist aus der verbesserten Super Mario Bros. 1-Version aus Super Mario Allstars.

Das Maschinen-Teil sieht nach dem Kopf des Drachenpanzers aus Chrono Trigger aus.

Lord Duran

β
Hab ich ernsthaft vergessen zu sagen, dass der Kopf Bowser gehört?:pein:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Körper und Mund ist von einen Der Pogo-Brüdern von Spiel Plok. Im Spiel mein lieblingsboss.

Praktix

Mächtiger Krieger
Ich glaube der Maschinenteil ist aus Contra 3 (Super Probotector)

Kamiro

The World
dann müsste der kopf oben links von einem Gegner aus Goof Troop sein!

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Die Zunge ist von Yoshi aus Super Mario world
Nicht ganz richtig, aber ich lass es durchgehen, da es ja nur einen Punkt gibt. Die Zunge stammt aus Yoshies Island.
Also 1 Punkt für dich!

Hab ich ernsthaft vergessen zu sagen, dass der Kopf Bowser gehört?:pein:
Das ist leider aber auch das einzig richtige an deiner Antwort... ergo gibt es auch keinen Punkt, da nach den Spielen gefragt ist.

Körper und Mund ist von einen Der Pogo-Brüdern von Spiel Plok. Im Spiel mein lieblingsboss.
Yo, komplett richtig, 1 Punkt geht an dich!

Ich glaube der Maschinenteil ist aus Contra 3 (Super Probotector)
Du hast es erfasst! 1 Punkt geht an dich!

dann müsste der kopf oben links von einem Gegner aus Goof Troop sein!
Genau, da hab ich fieserweise einen Piratenoberkörper an meinen Mutanten gebastelt, Uhu - Flinke Flasche sei Dank! 1 Punkt sei dir hiermit verliehen!

Somit haben vier Punkte schon ihren Besitzer gewechselt. Doch was hat es mit Bowser und dem linken Arm auf sich?

Kinta

Kamiro

The World
ayayayay... darf ich mich korrigieren? (rein theoretisch ja, wenn man ja pro post maximal 2 antworten geben darf und ich in meinem letzten nur eine gegeben hab!)

zwar war meine letzte antwort auf den rechten arm (also das bowser teil) bezogen (wer will, darf sich gerne die punkte einsacken!)

ich sage aber: der linke arm stammt aus Illusion of Time!

Doresh

Forenpuschel
Bowser...könnte das aus der SNES-Version von Super Mario Bros. 3 sein, enthalten in Super Mario All-Stars?

Raven Bloodrage

Manaheld
Arm mit Speer stammt aus Illusion of Time.
Und zwar ein Feuriger Speerkrieger aus den Ruinen der Inka.

Der Bowser Kopf kommt mir Spanisch vor, da ich diese Flamme noch nirgends gesehen habe. Ich sag jetzt einfach mal, dass das aus Mario's Missing ist.

Geshtar

Halbgott
Ich sag der Speer is aus Terranigma, von den Typen auf der Chinesischen Mauer (gabs da überhaupt welche mit Speer? ;D)
Bowser aus ... *überleg* ... Super Mario World in ner Festung glaubich warn die mal... is schon ewig her...

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
ayayayay... darf ich mich korrigieren? (rein theoretisch ja, wenn man ja pro post maximal 2 antworten geben darf und ich in meinem letzten nur eine gegeben hab!)

zwar war meine letzte antwort auf den rechten arm (also das bowser teil) bezogen (wer will, darf sich gerne die punkte einsacken!)

ich sage aber: der linke arm stammt aus Illusion of Time!
Arm mit Speer stammt aus Illusion of Time.
Und zwar ein Feuriger Speerkrieger aus den Ruinen der Inka.
Ihr beiden bringt mich echt in eine Zwickmühle, aber da Kamiro es zuerst genannt hat und er tatsächlich damit seine zweite Antwort schreibt, lasse ich es durchgehen, auch wenn ich bisher nicht an diesen Fall gedacht habe. Außerdem wäre es unfair, wenn ich Raven den Punkt geben würde, da die Antwort schon gegeben wurde und ein paar Extrainformationen dazu schnell gefunden sind. Sorry, Raven, ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Somit geht 1 Punkt an Kamiro!

Aber was hat es mit diesem komischen Bowser auf sich, der seltsamerweise aus keinem der genannten MARIO Spiele stammt? (*mit dem Zaunpfahl schmeiß*)

Letzter Versuch, Leute!

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
Soll heissen das Spiel hat nicht "Mario" im Titel?

Vielleicht Yoshi's Cookie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben