Ich hatte heute morgen schon eine seeeehr lange und detailierte Antwort geschrieben, die aber gefressen wurde, da ich nicht mit Cookie eingeloggt war. Dämliches System! Jetzt gibts die kurze Variante:
Eine U.S.A. Flagge is zuviel und Honda hat rote Gesichtsbemalung.
Jepp, beides richtig,
2 Punkte gehen an dich. Hondas Portrait ist sogar komplett ausgetauscht (stammt aus der Turbo-Version).
Das weisse Quadrat auf Spanien gehört da nicht hin.
Nördlich von Indonesien sind zwei Quadrate, müssten nur 2 sein.
Nein, diese Quadrate gehören den Endgegnern Vega, Sagat und M.Bison.
1: Die Farbe für den 1P ist Blau, und nicht Rot
2: Die Giraffe ist auf den falschen Platz, es sollte weiter unten sein
Rischtig,
2 Punkte gehen an dich!
Die Indienfahne ist falsch (achsengespiegelt an sich selbst)
Argh zuf rüh losgeshcickt!
Guiles Gesicht ist gepresst.
Ja, die Fahne ist falsch, ich hab sie um 180° gedreht, aber Guiles Gesicht ist nicht gepresst. Du bekommst
1 Punkt!
b) das Flugzeug von Japan weg fliegen müsste und nicht irgendwo in Eurasien (das könnte nur passieren, wenn er dort schon jemanden besiegt hätte, was eine durchgestrichene Flagge zur Folge hätte)
Das lobe ich mir! Erstens richtig und zweitens auch noch sehr gut beschrieben! An diesem Fehler habe ich am Längsten gehangen, damit er nicht doch in irgendeiner Situation richtig sein könnte.
1 Punkt geht an dich!
Die Giraffe in Afrika ist an der falschen Position (schon doof so ein quiz in einem Forum zu machen, wo fast jeder das Spiel hat und es einfach anwerfen und vergleichen kann ^^)
Schon doof, wenn man 1. eine Antwort gibt, die schon mehrfach genannt wurde und 2. scheint es ja doch nicht sooooo einfach zu sein. Aber dass es nicht schwer sein würde, war mir bewusst, immerhin gibt es pro Fehler ja auch nur einen Punkt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich aus Versehen sieben Fehler eingebaut habe. Einer ist noch drin und wer den findet, kriegt den
mit Honigglasur überzogenen Smartie-Streusel-Krokant-Punkt!!!
Unglaublich, oder?
Kinta