Quiz #228 : Screenshot: 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raguna

Legende
Ich weiß was ihr jetzt denkt.
Ja.
Ich bin total einfaltslos und langweilig, dass ich euch zur Abwechslung mal ein Screenshot-Quiz zeige. :(

Pro Post dürft ihr einmal versuchen, das Spiel zu nennen, was auf dem Bild im Anhang gezeigt wird. Bitte vergesst nicht, den genauen Spieltitel zu nennen. Für die richtige Lösung gibt es 3 Punkte.

Anhänge

Hanniball

Eheuser
einfallslos, nicht "einfaltslos".
Und damit das hier kein Spam wird: Norbert der Neandertaler.

Spade

Pollyanna is dead
einfallslos, nicht "einfaltslos"
Einfaltspinsel gleich Ausfaltspinsel.

Ich hab mal willkürlich GameFAQs durchsucht und Pocket King (Game Boy Color) klingt interessant. Da muss aber schon die Welt untergehen, dass so ein Griff in's Schwarze richtig ist. :pein:

OP
OP
R

Raguna

Legende
boah, Hanni...
Natürlich war da nix richtiges dabei. :p
3 Punkte hören sich vielleicht wenig an, aber bei genauerer Betrachtung kann man imo schon einige essentielle, lösungsorientierte Untersuchungsaspekte extrahieren.
Also guckt nochmal genau hin. :tja:

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir absolut sicher, dass das ein Game Boy Color Spiel ist, bei der Grafik...

*nochmal GameFAQs anschmeiss*

*willkürlich auf ein GBC-Spiel klick und einen blauen Cursor find*

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Warlocked" für den Game Boy Color ist. Das hab ich früher als Kind rauf und runter gespielt und kann es jedem nur an's Herz legen. *nervös grins*

OP
OP
R

Raguna

Legende
Ich bin mir absolut sicher, dass das ein Game Boy Color Spiel ist, bei der Grafik...

*nochmal GameFAQs anschmeiss*

*willkürlich auf ein GBC-Spiel klick und einen blauen Cursor find*

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Warlocked" für den Game Boy Color ist. Das hab ich früher als Kind rauf und runter gespielt und kann es jedem nur an's Herz legen. *nervös grins*
Was für eine rührende Geschichte ;_;

Yeah, es handelt sich hier um Warlocked, 3 Punkte für Spade.
Wohl so ziemlich das beste RTS-Spiel für den GBC....vielleicht auch das einzige. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben