Quiz #262 : Weihnachtsquiz 1: 2 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, liebe Leute, nun kommen wir zu einer kleinen Besonderheit.
Ich, der Quiz-Geist der Vergangenheit, möchte euch mitnehmen auf eine kleine Reise, um euch zu zeigen, was der wahre Sinn der Weihnacht ist. Später werdet ihr noch Besuch von zwei anderen Geistern erhalten, die euch ebenfalls etwas mitzuteilen haben.
Nun gebt gut Acht und sagt mir, wer diesen Wunschzettel verfaßt haben könnte. Derjenige, der es errät, hat den ersten Schritt zu einem besseren Menschen und der wahren Weihnacht getan. Auerdem gibt es als kleines Geschenk 2 Punkte dazu. Von wem also stammt dieser Brief?

Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Tia vielleicht? 'ne neue Schleeife gefällt ihr bestimmt und die Dracheneier will man ja sicher transportieren. ;)

Rief

Himmlischer
ich habe wirklich keinerlei ahnung warum, aber es erinnert mich aus unbegreiflichen gründen an mei-lin aus terranigma, daher meine antwort:
Mei-Lin

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Scheisse, Birdo ist mir auch gerade eingefallen.
Lord_Data hat zu 99,99% recht, alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Gratuliere zu den Punkten! ;)

Um trotzdem irgendwas zu sagen nenne ich einfach mal:
Das Mädchen aus Secret of Mana. Zumindest die Schleife stimmt schonmal ^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich sag mal Eiko aus Final Fantasy IX, sie hat zumindest eine Schleife bekommen.

Stimmt eh nicht, da ich nicht weiß wofür sie ein Eierbecher braucht, vieleicht ist sie eine Transe?XD

Kamiro

The World
auch wenn ich denke, dass L_D recht hat, starte ich doch nochmal einen gewagten angriff und sage:

Rolly Roll (aus Billy Hatcher and the Giant Egg)

Deathjester

Legende
Chuchu aus Kirbys Dreamland 3 für SNES :lol:

Würde denk ich mehr als sehr gut passen :fies:

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nebelschwaden tun sich plötzlich auf und ihr findet euch wieder in einer bunten Welt, die es schon vor Äonen gegeben haben mußte. Plötzlich setzt eine hektische Musik ein. *Patata patata patata*
Ein Ei kommt auf euch zugeflogen und ihr folt dem Impuls, draufzuspringen und euch das Ei im Flug zu schnappen.

Birdo aus Super Mario Bros 2.
Damit hast du du richtige Erkenntnis und bekommst von mir die versprochenen 2 Punkte. Ebenso darfst du dich rühmen, dem Sinn der Weihnacht näher gekommen zu sein, als alle anderen.

Erwartet nun den nächsten Geist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben