Müssten die Frau und die Kinder, da sie im Lichtkegel stehen, nicht auch einen Schatten werfen?
Nimm es mir nicht übel, aber bei deinem Post musste ich echt lachen, da du beide noch fehlenden Fehler nennst, aber nur um deinen gemeinten Fehler zu umschreiben.

Tut mir Leid, aber dafür gibts nur Sympathie, aber keinen Punkt.
- Meines Wissens gehört die Laterne nicht in dieses Level.
- Die Kiddies und die Frau gehörte ebenfalls nicht in dieses Level.
Das erste ist leider so nicht richtig, denn die Laterne gehört da sehr wohl hin. Mit dem zweiten hast du aber vollkommen recht,
1 Punkt geht an dich!
Der Clown in dem grünen Dress hat einen blauen Fleck auf seinem Strampelanzug...
Den sollte er mal in die Reinigung geben.
Das ist zwar eine Beleidigung fürs Auge, aber kein wirklicher Vandalismus.
Will sagen: Nein, das stimmt schon so. Leider kein Punkt für dich.
Sollten unter dem "Score" nicht die Gegnernamen und ihre Lebensenergie angezeigt werden?
Das wird afaik nur angezeigt, wenn du grad einen Gegner schlägst.
Recht hat er, danke.
Ich werf einfach in den Raum dass die Laterne eigentlich kein Licht wirft.
Das stimmt, damit hast du den letzten Fehler gefunden und
1 Punkt ist Dein! Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt dem Amt für Sauberkeit einen großen Dienst erwiesen. Nun kann bis Weihnachten doch noch Ordnung in die Straßen von Sim City einkehren.
Hier seht ihr ein altes Archivfoto, das vor dem Chaos aufgenommen wurde. So sollte es demnächst auch wieder aussehen.
[...]
Oh, ich habe gerade einen Anruf vom Amt für Sauberkeit erhalten, es wurden beim Aufräumen zwei sonderbare Zettel gefunden, die womöglich vom Täter zurückgelassen wurde. So ein Schludrian!
Vielleicht... ja vielleicht enthalten diese Zettel ja Hinweise darauf, wo die gestohlenen Geschenke sein könnten! :O
Schaut sie euch mal an, sie könnten noch von großem Nutzen sein!
Kinta