Quiz #312 : Hunderaten : 15 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ey Leute, mir ist da was ganz verrücktes passiert! Als ich heute morgen verschlafen in den Briefkasten guckte, waren da doch glatt ZEHN kleine Hunde drin, einer süßer als der andere! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie überrascht ich war, da ich eigentlich auf die Lieferung meines Briefmarken-zum-Selberausmalen-Sets gehofft hatte. Aber naja, gelassen wie ich bin, habe ich die kleinen Racker erstmal zu mir in die Wohnung genommen.
Und was soll ich sagen... nach nur einem Tag werde ich dem Vermieter viel erklären müssen. So kann das nicht weitergehen, deswegen richte ich mich an die SDC.
Hat von euch vielleicht jemand Interesse, einen dieser Hunde bei sich aufzunehmen und ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient? Ich würde sie euch umgehend zuschicken, Postreisen sind sie ja gewohnt.
Da gibts nur ein Problem: Der Vorbesitzer schien ziemlich beschränkt gewesen zu sein und hat den armen Viechern ausschließlich Videospielnamen gegeben, auf die sie auch hören. Wenn ihr also herausfinden könntet, wie welcher Hund heißt, dann würde dem neuen Hundeglück nichts mehr im Wege stehen.

Allerdings würde ich höchstens 2 Hunde an eine Person abgeben, soll ja nicht so enden wie bei mir. ^^

Auf das Bild klicken zum Vergrößern

Für jeden abgenommenen Hund gibt es übrigens noch folgende Punkte obendrauf:
  1. 1 Punkt
  2. 1 Punkt
  3. 2 Punkte
  4. 3 Punkte
  5. 1 Punkt
  6. 2 Punkte
  7. 2 Punkte
  8. 1 Punkt
  9. 1 Punkt
  10. 1 Punkt

Nazgul

Mitey Pirabbite
Bin zwar kein großer Hundefreund, aber die sind echt niedlich, ich nehme:

2. Zelda - Twilight Princess
6... Müsste Fallout 3 heißen

Dolan

The man with the Devil Luck.
9. Bow (Bogen) aus Breath of Fire 2

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
7. Suikoden 3

2 weitere Punkte für mich! :D

Godslayer

Newbie
1: Metal Gear Solid
2: Zelda Twilight Princess

So, tut mir leid, mich hier einmischen zu müssen, aber es waren maximal zwei Antworten pro Post erlaubt. Bitte beim nächsten Mal genauer lesen. Aber herzlich willkommen und weiterhin Spaß am Quiz. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kamiro

The World
Ich will auch zwei haben ^^

nämlich einmal Nr. 4, den süßen Hund aus Dog's Life
und Nr. 10, den aus Disaster: Day of Crisis

Ashura

Amazone und Meridian Child
3. Der zweite Wolf aus Zelda TP.

Tenwo

Ownet
10. Fable 2

3: Shadow Hearts: Covenant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Bin zwar kein großer Hundefreund, aber die sind echt niedlich, ich nehme:

2. Zelda - Twilight Princess
6... Müsste Fallout 3 heißen
Scheint zu stimmen, zwei der Kläffer haben augenblicklich angefangen, mit dem Schwanz zu wedeln! 3 Punkte gehen an dich!

8 - Ein Hund aus Nintendogs für DS
Whoa, korrekt, jetzt jagt er glücklich seinen eigenen Schwanz. Ich glaube, das wird mal ein ganz kluger, wenn er groß ist. 1 Punkt geht an dich!

9. Bow (Bogen) aus Breath of Fire 2
Jetzt hat er mir vor Freude doch glatt einen Pfeil durch den Arm gejagt! So ein kleiner Strolch, haha! 1 Punkt ist Dein!

Nr. 1: Metal Gear Solid

Nr. 5: Resident Evil
Ooooh, damit hast du dir sowohl den verschmustesten und den verfaulsten Hund in meiner Sammlung ausgesucht. Resi ist vor Vorfreude gerade ein Auge rausgefallen! Hach, ich werde sie vermissen. Ach ja, 2 Punkte bekommst du ja auch noch!

7. Suikoden 3

2 weitere Punkte für mich! :D
-unkommentiert-

Ich will auch zwei haben ^^

nämlich einmal Nr. 4, den süßen Hund aus Dog's Life
und Nr. 10, den aus Disaster: Day of Crisis
Ich hasse es, anderer Leute Träume zu zerstören, aber nur ein Hund hat auf die Namen reagiert. A Dog's Life ist schon aus der Tür gerannt, nachdem ich ihm deine Adresse gesagt hatte... was macht der Hund den ganzen Tag?!
Die 3 Punkte schicke ich dir aber elektronisch.

10. Fable 2

3: Shadow Hearts: Covenant
Du hast doch schon einen Hund! Damit hättest du eigentlich nur noch eine Antwort abgeben dürfen! Aber Räuber wird sich sicherlich über die beiden neuen Spielgefährten freuen. :)
3 Punkte sollen auch noch den Besitzer wechseln. Bitte!

So, damit sind alle Hunde vergeben... und ich merke wieder, wie still es in der Wohnung ist... ohne die kleinen, süßen Hosenshicer...

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben