Quiz #341 : Objekte : 8 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Nach den ganzen kleinen Quizhäppchen in letzter Zeit gibt es nun wieder eine Herausforderung.

Hier habe ich etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen und mir einige etwas weniger bekannte Spiele ausgesucht, diese gespielt und bin furchtbar an einigen der Bosse gescheitert.

An diesem Tag schwor ich auf Rache.

Könnt ihr mir sagen aus welchen Spielen meine Erzfeinde sind?


Bild 1 gibt 2 Punkte.
Bild 2 gibt 3 Punkte.
Bild 3 gibt 3 Punkte.

Eine Antwort pro Post bitte und viel Spaß. :teuf:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
1. Kommt aus Hagane für das SNES

@Artemis: Musst du denn immer schneller sein als ich?
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Zeit für die Zwischenlösung.

Artemis schrieb:
3 ist aus The amazing Spider Man für GB.
Nach 3 Minuten und komplett richtig. Unglaublich, wie machst Du das nur? 3 Punkte an Dich.

Und danke für den Koenigsegg diesen Monat. :p ...

Idris schrieb:
1 müsste aus Shinobi sein...
Shinobi ist nicht wirklich falsch, aber zu ungenau.
Das wäre so, als ob man Super Mario Sunshine als "Mario" bezeichnet.
Du warst auf dem richtigen Weg und bekommst dafür 1 Punkt.

Gesucht war "Revenge of the Shinobi" für den Sega Mega Drive.

Rise_Against schrieb:
Dieser alte Mann kann durchaus kämpfen, aber aus einem Prügler stammt er nicht.

Szadek schrieb:
1. Kommt aus Hagane für das SNES
Inkorrekt.



Bild 2 wurde noch nicht gelöst. GO! GO! GO! (blinkender nach rechts zeigender Pfeil erscheint).
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Mäh bin mir eigentlich sicher den zu Kennen. Breath of Fire III.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Szadek schrieb:
Lord_Data schrieb:
Mäh bin mir eigentlich sicher den zu Kennen. Breath of Fire III.
Beides nicht richtig, aber Streets of Rage geht in die Richtung.

Nun gibt es nur noch 2 Punkte für die richtige Antwort, dafür aber einen tollen Tipp:

  • Der Boss wartet am Ende eines mittelalterlichen Klosters auf den/die schwert- und/oder axtschwingenden Helden.
Startschuß zur letzten Runde!
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Idris schrieb:
Legend fürs SNES?
Da kennt wohl doch noch jemand außer mir dieses schöne Spiel.
Ein echter Geheimtipp.

Deine umfangreiche Kenntnis von waffenschwingenden muskulösen Männern in Klöstern bescherrt Dir 2 gesegnete Punkte und einen Heiligenschein, den man auch als Frisbee benutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben