Quiz #343 : Silhouette : 6 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Heute gibt es mal eine etwas andere Silhouette. Ich hatte nicht mehr genug digitales Papier im Haus, deswegen musste ich die drei Silhouetten übereinanderlegen. Mein digitaler Drucker hat dann auch noch gesponnen, irgendwas mit der Farbmischung ist da schief gegangen. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen, ich gönne doch jedem von euch die Punkte. :)

Für jede richtige Antwort gibt es 2 Punkte. Pro Post darf ein Lösungsvorschlag abgegeben werden.

Und nun viel Spaß!

Kinta
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Das gelbe könnte Vega aus Street Fighter sein.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Die hellblaue Silouhette gehört zu Sydney Losstarot aus Vagrant Story
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben