Quiz #351 : Charakter : 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich... ich bin verliebt.
Vor zwei Tagen sah ich sie auf der Wiese im Stadtpark, ihr blaues Haar wehte im Wind, die smaragd-grünen Augen funkelten in der Sonne und alles war für einen Moment vollkommen.
Dann verschwand sie und alles, was mir blieb, war die Erinnerung an einen schönen Moment, der vielleicht nie mehr wiederkehren würde. Ich setzte mich hin, konzentrierte mich auf ihr Bild, welches sich für immer in meine Augen gebrannt hat. Wenn ich doch nur ihren Namen wüsste.

Könnt ihr mir in die Augen schauen und sagen, wie der Name dieses Mädchens ist?

3 Punkte sollt ihr dafür bekommen. Bitte tut es für mich.

Kinta
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Was'nn das hier für ein Schnarchverein? Wars zu schwer oder warum hat keiner in mehreren Stunden geantwortet?

Celvice Klein aus Zone of the Enders
Oh ja, wie mein Herz bei diesem Namen Sprünge macht! Die 3 Punkte seien Dein für immer und ewig! Ich muss weg!

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben