Quiz #352 : Screenshot : 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
'ach,

Als isch 'eute durch meine 'underschöne Pinakothek, die isch kürzlich in meiner 15qm Studentenbude eingerichtet 'abe, spazierte entdeckte isch ein Bild, dass misch in den Bann zog.

Welsch Farbenpracht.
Welsch Ausstrahlung.
Welsch Schönheit dachte isch mir.

mon dieu!

Im nächsten Moment erblickte isch eine anderes Bild die alles andere als schön war.



Einfach nur schrecklisch!

Nun möchte isch es loswerden, dafür brauche ich aber den Titel dieses "Dinges". (Wer kauft schon ein Gemäl'de ohne Namen, hach ... ).

Könnt ihr mir sagen aus welchem Spiel dieses Bild stammt, sodass es nicht weiter meine Gemäldesammlung beschmutzt?

Ihr habt 1 Versuch pro Post. 3 Punkte geben isch dem Freund der Künste.

au revoir!

Euer 'armian.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
No no no,

dieses Unding muss weg!



Spade schrieb:
Turok ischt der Reboot der Serie auf XBOX360/PS3 und PC. Das kann isch so nischt agzebtieren.

Tenwo schrieb:
Turok: Dinosaur Hunter o_O
Ja, das ischt es!
Nun kann isch endlich diesches Gräuel loswerden!

Hier hast Du 3 Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben