Quiz #353 : Earrape : 6 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Die heutige Quizidee wurde gespendet von Rief:

Rief schrieb:
Variante 2: MADley
Man nehme 5 bis 6(oder mehr) verschiedene Stücke und lege sie alle direkt übereinander. Zugegeben, der entsehende Sound wird grausam sein, ABER das macht das ganze recht schwierig
Der arme Demoman,



schweres Alkoholproblem, ein Auge verloren und vermutlich auch nicht alle Tassen im Schrank.
Letzteres äußert sich so, dass er mehrere Lieder aus verschiedenen Spielen gleichzeitig hört. Dies lässt ihm einfach keine Ruhe.
Sein Psychiater meint, dass es wichtig wäre die Lieder zu kennen, um sie aus seinem Kopf zu verbannen.

Könnt ihr dem armen Demoman sagen aus welchen 3 Spielen die verschiedenen Musikstücke stammen damit er endlich Ruhe findet?

2 Punkte pro richtiger Antwort.
1 Versuch pro Post.
(Die Sprachausgabe des Demomans zählt nicht als richtige Antwort)

Viel Erfolg!
 

Anhänge

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Tenwos Antwort war für mich als einzige offensichtlich...

Vielleicht irgendein Megaman drin? Ich sag mal Megaman X
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Das Pfeiffen erinnert mich an Ocarina of Time (Zelda: Ocarina of Time).
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich glaube ich höre eine Melodie aus Pokemon Rot/Blau heraus (wehe es ist Silber/Gold).
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Zwischenlösung :p

Zelda (II) - The Adventure of Link
Das ist richtig. Diese friedliche Dudelmusik stammt aus Zelda II für den NES.

2 Punkte an Dich.


Sonst war nichts korrektes mitdabei.

Tipp: Beide noch fehlende Spiele hatten auf dem entsprechenden System eine Trilogie :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Erim

Ritter
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
31
Hmm... Ist da was von Lufia 2 (RotS) dabei oder hab ich das einfach schon zu oft gehört? ;)
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452


Bisher gab es keine weitere Besserung für den Demoman. Keine der Antworten halfen ihm weiter.

Nach einer Hypnose offenbarte der Demoman jedoch 2 Tipps zu den Liedern.

"Tecmo ... viel zu schwer ... nun auch in 3D"
und
"Kreischende Leute ... vollgekotzte Gehwege ... nun auch in 3D"

Wisst ihr was er damit meint?

Da der arme Demoman nun ziemlich geschafft ist kann ich für eine richtige Antwort nur noch 1 Punkt geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben