Quiz #354 : Charakter : 15 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Potzblitz, was war geschehen?

Zuvor war es noch ein schöner Samstag Vormittag gewesen, als plötzlich die Hölle auf Erden losbrach inmitten einer Einkaufsstraße von Brawlhausen.
Später befragte Augenzeugen sprachen von 'einer unfassbar aggressiven Attacke', vor der es 'kein Entkommen' gab.
Doch was hatte diesen Strudel der Gewalt entfacht? Diese und weitere Fragen stellt man sich zur Zeit bei der Polizei und man bittet die Bevölkerung, bei der Suche nach den Zeugen und Tätern behilflich zu sein.
Ein fotobegeisterter Passant machte zufällig folgendes Foto, welches schnell zum Mittelpunkt der Ermittlungen wurde. Jede Information ist eine Hilfe und kann Leben retten!
Also, falls jemand eine der Figuren oder den genauen Ort der Straftat wiedererkennt, so möge er sich doch bitte hier melden.
Die dafür ausgestellte Belohnung ist im Bild unten dargestellt.

Da dieses Forum nur eine sehr geringe Bandbreite hat, bitte nicht mehr als zwei Antworten pro Post abgeben. Danke!



Kinta
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
der typ links oben ist duke nukem

der rechts unten in rot ist m. bison
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ling Xiaoyu

Bitte zusammenfügen!

Ken Masters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Der blaue Kerl in der Mitte ist Mega Man.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
der typ links oben ist duke nukem
Die Angabe wurde überprüft und hat sich als richtig herausgestellt! Damit geht 1 Punkt an dich!

Ling Xiaoyu

Ken Masters
Die Identifizierung von Frau Xiaoyu in der Reklame ließ uns noch nicht den genauen Ort ausfindig machen, aber wir sind einen Schritt weiter.
Die Personenangabe wurde bestätigt und somit bekommst du für deine Hilfe 2 Punkte!

Die Frau unter dem $ ist Captain Syrup.
Damit wurde eine direkte Augenzeugin ausfindig gemacht. Diese Angabe ist uns 2 Punkte wert. Vielen Dank!

Ich glaube, wir sind da auf einer heißen Spur! Jetzt nicht lockerlassen!


Bereits identifizierte Personen sind grün gekennzeichnet.


Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Die Dame rechts mit dem Fächer ist SNKs einzig wahre Mai Shiranui
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Die Dame rechts mit dem Fächer ist SNKs einzig wahre Mai Shiranui
Das ist korrekt! 1 Punkt geht an dich!

Fehlen immernoch ein paar Zeugen und es ist auch noch nicht bekannt, wo das Verbrechen stattfand (für alle, die es nicht schnallen: Woher stammt das Hintergrundbild?).

Letzter Versuch, ansonsten wird dieses Verbrechen für immer im Archiv verschwinden.



Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Und weiter gehts: Der Kerl in schwarzem Leder sieht mir sehr stark nach Asura aus, einem weiteren SNK-Charakter.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Der M. Bison look alike ist Generalissimo Killt.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Und weiter gehts: Der Kerl in schwarzem Leder sieht mir sehr stark nach Asura aus, einem weiteren SNK-Charakter.
Sehr gut, damit haben wir einen der Täter ausfindig machen können. 2 Punkte für dich!

Ich glaube, mit dieser wertvollen Info können wir die Ermittlungen auch ohne äußere Hilfe fortführen. Vielen Dank an alle Helfer!

Nachtrag:
Wunderbar, es konnten alle Zeugen aufgetrieben werden! Selbst der Ort ist jetzt bekannt!
Bei dem Bison-Verschnitt handelt es sich um Colonel Smash aus Gunstar Super Heroes (GBA).
Der ältere Herr unten links ist der Dojo Meister aus International Karate Advanced (GBA).
Der blaue Roboter ist Max aus Power Quest (GBC).
Beim Hintergrund handelt es sich um einen Screen aus The World Ends With You (NDS).

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben