Quiz #357 : Frankenstein : 8 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Oh man, Leute, da ist mir jetzt was passiert...
Ich wollte zur Eröffnung der neuen Staffel etwas ganz Schönes erschaffen, quasi ein neues Maskottchen für das Quiz, das euch an dieser Stelle begrüßen sollte... aber irgendwas ist schief gegangen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Anleitung auf koreanisch war oder die Post die Hälfte der 'Teile' verloren hat... aber auf der Verpackung sah das noch ganz anders aus.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass zuviele Köpfe dabei waren... aber seht selbst.

Aus welchen Spielen stammen die vier Teile der Figur? Für jede richtige Antwort gibt es 2 Punkte, pro Antwort darf ein Lösungsvorschlag gebracht werden.

Wollen wir diese ... Kreatur nicht vielleicht doch als Maskottchen einsetzen? Wo ich doch schon die ganze Mühe damit hatte? XD

Kinta
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Der.... Oberkörper ist aus F.E.A.R. 2

deine Krationen werden übrigens immer widerwärtiger >_>
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Stammt der Unterteil von Silent Hill?
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Linker Kopf aus
Resident Evil 4

vielleicht der Zombie in Handschellen?
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Unterteil hätte ich auf Koudelka getippt.

BtW wirklich etwas eklig
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der Oberkörper stammt aus Deadly Premonition!
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Stammt der Unterteil von Silent Hill?
Oh ja, du hast recht! 2 Punkte für dich!

Der Oberkörper stammt aus Deadly Premonition!
Hatte mich schon gewundert, was das im 'Maskottchen Bastelset für Kinder ab 4 Jahren' zu suchen hat. 2 Punkte gehen an dich!

Ich tippe einfach mal in den Raum rein:
Forbidden Siren?
Irgendwie eingebaut?
Potztausend, das stimmt! Damit bekommst du ebenfalls 2 Punkte!

Somit ist nur noch das orangene Gesicht übrig. Ich habe das Gefühl, dass es aus einem Spiel stammt, dass zwar zu keiner Reihe gehört, jedoch einer Gruppe von Spielen auf Grund der gleichen Spielwelt zugeordnet wird.

Weiterhin viel Erfolg!

Kinta
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ts ts ts... ich sehe schon, erster Quiz-Schultag und schon die Hausaufgaben vergessen... und jetzt kommt mir nicht mit eurem schönsten Ferienerlebnis!! Das ist kein Kindergarten hier!

Nun gut, dann löse ich mal auf: Der letzte Teil unseres neuen Maskottchens stammt natürlich aus Vagrant Story! Duh! :p


Hab ich extra aus meinem Spieleberater abfotofiert!


Fragen, Anregungen, Rumgeheule bitte schnellstmöglich in den Diskussionsthread, solange es noch frisch ist.

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben