Quiz #368 : Bildumschreibung : 7 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ihr wisst es vielleicht schon... ich kann mich nicht so gut mit Worten ausdrücken. Deswegen habe ich mir eine Art des Kommunizierens überlegt, bei der Worte vollkommen unnötig sind. Rici stellt sich momentan noch etwas quer, das Forum darauf umzustellen, aber ich bin mir sicher, dass das nur eine anfängliche Skepsis ist.
Aber genug der ... Worte... haha.

Welche Spiele verbergen sich hinter den vier Bildern? Die zu erlangende Punktzahl steht neben den Bildern. Pro Post darf eine Antwort abgegeben werden.

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
Unten rechts: Gun
Aber wenn das stimmt ist die Punkteverteilung mies. Das sollte mindestens 12 Punkte geben so kompliziert wie das ist.

Lord_Data

*wuff wuff*
Star Wars: The Force Unleashed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Dead or Alive (das erste)
Naaain, es war nach Dead or Undead gesucht. Schade, aber da kann ich nicht nachgeben... aber ich machs trotzdem, 2 Punkte für dich! :)

Und da will noch einer sagen, dass man das schulische Wissen nicht in der 'richtigen Welt' gebrauchen kann. 2 Punkte!

Unten links: BioShock
Bekomm ich jedes Mal beim Einkaufen, wenn ich die Preise für Bio-Gemüse sehe. Die 2 Punkte gehören dir!

Unten rechts: Gun
Aber wenn das stimmt ist die Punkteverteilung mies. Das sollte mindestens 12 Punkte geben so kompliziert wie das ist.
Du hast recht, da habe ich mich schlichtweg verschrieben. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich mich beim Aktualisieren der Punkteliste nicht auch noch verschreibe. ;)
1(2) Punkt(e) für dich!

Ihr seid ja soooo schlau! :)

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben