Quiz #386 : Trip : 0 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Yo, ihr fragt euch sicher, wo der liebe Kinta gewesen ist... ich war in einem Hippie-Dorf. Ich sag euch, da geht die Lutzie ab, boah. War aber eigentlich ne ganz nette, die Lutzie.
Aber egal, bei diesem irren Trip habe ich folgendes Bild mit Kraft meiner Gedanken manifestiert. Es erschien mir eines Nachts, als ich durch ein Meer aus Sternen flog.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hier und zurück zu meinen bodenständigen Wurzeln gekehrt. Heißt, ich würde gerne wissen, was dieses Bild bedeuten könnte. Mein Tipp wäre, dass es was mit Spielen zu tun hat. Könnt ihr mir helfen und schreiben, welche Spiele in dem Bild vorkommen? Danke.

Gibt diesmal keine Punkte, einfach nur ein kleines Dankeschön.


FIEHL ERVOLG!

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Harvest Moon (SNES)
Kirby's Dream Course (SNES)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Würd auf LSD oder Meskalin tippen.

EDIT von Kinta: Ich hoffe, du meinst kein exklusives 'oder'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Sword of Mana
Star Wars: Rogue Squadron
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Super Mario RPG Legend of the Seven Stars (SNES)
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Kirby's Dream Course (SNES)
Yeah, right! Dankeschön!

Na, wenn da mal kein Seiken Densetsu 3 drin ist... ;)
Die Konsequenz daraus darfst du dir jetzt gerne überlegen... ;)

Harvest Moon friends of Mineral Town
Ah, vielen Dank dafür!

Würd auf LSD oder Meskalin tippen.
Hallo?! Meine Trips sind immernoch drogenfrei. Was du gleich wieder denkst... war schwer genug, vom Methadon runterzukommen.

Sword of Mana
Star Wars: Rogue Squadron
Woah, da kommt der Abräumer wieder! Damit bekommst du gleich ein doppeltes Dankeschön mit Handkuss!

Damit wurde alles gefunden. Die Originalbilder habe ich verschlampt, man verzeihe mir dies und glaube mir doch einfach!

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben