Quiz-Staffel 6 Abschlussumfrage und Gewinnerbekanntgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Liebe Freunde,

es ist wieder soweit, eine schöne Staffel kommt zu ihrem Ende.
Und natürlich wollen wir zum Ende hin wissen, wie euch diese Staffel gefallen hat. Dafür haben Harmian und ich eine kleine Abschlussumfrage zusammengestellt, dieses Mal sogar in visuell ansprechender Form. ^^

Wenn ihr helfen wollt, das Quiz noch besser zu machen und uns Feedback geben möchtet, nehmt euch eben fünf Minuten Zeit, klickt auf den Link und füllt den Fragebogen aus. Nicht vergessen, das ganze am Ende auch abzusenden. ;)

Abschlussumfrage

Wie immer gilt, dass alle Antworten freiwillig sind, wenn ihr zu einer Frage nichts sagen wollt, ist das natürlich okay. :)

Die Zwischenergebnisse könnt ihr euch jederzeit hier anschauen:
Zwischenergebnisse der Abschlussumfrage

_________________________________________________________________________________

Natürlich geht auch diese Staffel nicht ohne eine kleine Siegerehrung zuende.
Wir waren mal wieder sehr stolz, dass viele von euch teilgenommen haben. Und auch wenn es nur drei Plätze auf dem Treppchen gibt, haben es ganze fünf Leute darauf geschafft!


Auf den 1. Platz mit überragenden, alles zermalmenden 86 Punkten hat es Tenwo geschafft, Meister aller Klassen und inspirierendes Videospielgenie seiner Generation! Herzlichen Glückwunsch, edler Fremder, der aus dem Nichts kam und alles umstürzte! :)

Den 2. Platz teilen sich Artemis und Spade mit jeweils respektablen 28 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Ganz knapp dahinter wird auch der 3. Platz von zwei Mitgliedern belegt, es handelt sich um Morage und Pitbull1986, die ganze 27 Punkte ergattern konnten!

So, nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Harmian und ich werden ab sofort eine Sommerpause antreten, ab dem 1. August geht es aber mit der nächsten Staffel weiter. Macht schön bei der Umfrage mit und bleibt dem Quiz treu! :D

Kinta
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
So, bisher haben 10 Leute an der Umfrage teilgenommen, vielen Dank dafür. :)

Die Umfrage ist noch bis Sonntag abend offen, deswegen würde ich jeden, der noch nicht teilgenommen hat, bitten, dies bis zum Sonntag noch zu machen.

Kinta
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habe die Umfrage soeben geschlossen.

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! :)

Wir werden die Ergebnisse nun auswerten und schauen, ob dies Veränderungen für die nächste Staffel bedeuten könnte.

Ab dem 1. August gehts wieder los!

Kinta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben