Quiztopic!

AleXXX

Soldier of Destiny
Also das war ne gute Idee mit dem Quiztopic.
Aber jetzt hab ich ein paar Fragen Wie häufig werden fragen gestellt? Gibts verschiedene Schwierigkeitsstufen? Darf man mehrmals antworten wenn die erste falsch war?

Cookroach

Halbgott
und ich hätte nen vorschlag wie wärs wenn die mods nich ok sagen würden sondern einfach bei richtigen antworten punkte eintragen
dann könnten auch leute die zum beispiel jetzt off sind später antworten jede frage für einen tag oder so

neiro

Ritter
Jo find ich auch, jedoch habe ich noch nie ne Frage da drin gesehen. Wäre besser wenn man einen Account dafür ein Richtet, an den die Frage per PM geschickt werden, so hat jeder die Chance und es kann nur "wenig" geschummelt werden :p !! Außerdem muss so keine online sein wenn die Umfrage ist, Es wird einfach abends gelert und durch gesehen, und dann bekommt jeder nen Punkt, weiß ich das EP oder HP gibt!!

Neiro

Luna

Roter Drache
Ich denke, dass wir das erst mal so beibehalten wie das im Moment geregelt ist. Da das mit dem neuen Quizforum etwas plötzlich gekommen ist, sind wir uns über Regeln etc auch noch nciht 100%ig im Klaren, aber in ein paar Tagen ist das geregelt, wir teilen euch das dann mit!!

Cookroach

Halbgott
hmm ich muss mal was loswerden erstens find ich es mies das unsere antworten von samstag wieder entfernt wurden und damit die posts weg sind. und zweitens find ich es nich so gut das immer der als erstes richtig antwortet die punkte bekommt ich hätte bei denn beiden sachen gerne auch geantwortet war nur nich online . is dumm das leute die hier sind wenn die frage gestellt wird die punkte bekommen. und barrin hat in der zweiten frage 2mal geantwortet ich dachte das geht laut regeln nich.

musste ich mal loswerden

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hmm... also wenn die Antwort schon Vorzeitig gegeben wurde dann braucht man das Quiz nicht länger laufen lassen als nötig.
Das mit Barrin stimmt allerdings, da habe ich vergessen auf die Regeln zu Achten.
Sorry, war mein Fehler! Soll heissen: Barrin verliert die drei Punkte und die nächste Person bekommt diese.
Ich hoffe das wir uns in der nächsten Zeit an die Regeln gewöhnen werden.

Cookroach

Halbgott
barrin hat trozdem einen punkt *fg* sorry aber der is nich eingetragen

Oben