rüstungen von den schwarzen bestias

Kamiro

The World
hallo!

ich hab mal eine wichtige frage:

ist es möglich, von den schwarzen bestias rüstungen zu bekommen, die NUR HP -Expander und Schleife und zwei freie felder besitzen oder zumindest nur schleife und drei freie felder?

ich versuche grad nämlich, solche rüstungen vom schwarzen ixion zuu bekommen, aber der hinterlässt immer nur rüstungen, die auch noch strom - sog enthalten (von den kämpfen, in denen er mir waffen hinterlässt mal ganz zu schweigen :mad: )
hatte bis jetzt das glück, wenigstens eine rüstung mit HP - Expander zuz erhalten, aber die wollte ich nicht

bitte helft mir!
danke

Komory

Mächtiger Krieger
Die idee mit mit hp-expander, Schleife und 2 freien feldern auf die du dan warscheindlich auto hast und auto phönix legen willst must du vergessen!

Jede Besie hat eine auswahl von Dingen die sie hinterlassen kann also ist es theoretisch bei jeder bestia möglich das zu erhalten aber die chancen stehen schlecht und wenn du die rüstung noch für wenn bestimmtes brauchst stehen die chancen wohl 1zu1000 genau das zu kriegen was du willst, mein Tipp: die Monsterfarm rulz: wenn du tatsächlich schon in der lage bist den schwarzen ixion zu schlagen was ich noch nicht kann dann soltest du doch zumbeispiel dên erdverspeisser mit links killen, und neben dem/n Glückspäroid/en hinterläst der auch ganz lustige Rüstungen, die du eher gebrauchen kannst und sonst so teuer verkauffen kannst um dir gleich 2 mal den Morbol zu sestechen was auch schon fast ein drittel des Hp-expanders sein sollte!

Ich hab letztens die gekriegt (weis nicht ob alle so ein wert ham) Spielentscheid (oder so) Waffe für Wakka 4 Slots dafon 3 leer und auf dem vierten Trippelextasse Wert: etwa 1'500'000 damit kannst du 2 mal den Morbol bestechen mit 675000 gil giebt er dir zwischen 3 und 5 Gigantenflügel!

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
also, kurz gesagt:
ja, es ist möglich, aber die chancen dafür stehen denkbar schlecht...

aber könnte eventuell ein hoher glückswert hilfreich?

Komory

Mächtiger Krieger
Nein, den der weis ja nicht was du unter glück empfindest und was nicht, also aus persöndlicher erfahrung weis ich das der schwarze Valfaris eine einmalige chance ist was brauchbares zu kriegen, ich bekam etwa beim zweiten versuch eine Rüstung mit Hp-expander, Schleiffe und einem freien Slot für Auron!

Das hab ich genommen und auf den fein sokle ich sobald ich es habe noch auto phönix, also wenn dich der ixion ankak war dann der schwarze ifrit ergiebiger???

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
weiß nicht... ich hab den besiegt und dann war ich auch irgendwie froh, das ich den egschafft hab, so dass ich nicht nochmal neu geladen hab XD

aber naja... ich werd jetzt wohl oder übel versuchen, die DK vom flügelzyklopen auf der monsterfarm zu bekommen... kann dabei ja auch noch nebenher massig kohle sammeln (hab jetzt schon ca. 2,5 millionen durch die rüstungen, die der hinterlässt :D )

Angelbreaker

Ritter
mhhh die schwarzen bestias geben meistens nur schrott^^
ich habe mir ausrüstung mit 4 leeren feldern geholt( ich glaub das war im macalania wald) habs länger net gezockt :p
und habe da dann hp expander, auto hast, auto regena und noch was (keien ahnung was) rein gesteckt und das in alle meine leute (auser schwuchtel kimahri-.-)

Oben