Ragnarok Online

Kamiro

The World
Hallo!

ws haltet ihr von diesem (meiner meinung nach) genialen spiel??

also, ich bin , wie man es evt. meienr sig ansehen kann im moment voll im ragnarok fieber :D
denn das spiel macht einfach spaß: die grafik ist gut, der sound ist genial und auch das job system ist interessant
zur story kann ich jetzt noch nicht viel sagen, denn ich bin immer noch in den startlöchern, den ersten echten dungeon zu erkunden

hm, gehört hab ich schon davon, aber nich viel... ^^'
Erzähl doch mal bissl was davon =)

Und: Das kostet doch jetzt was, oder? :(

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab es während der open beta mal gezoggt und fand es ganz gut, allgemein gesehn soll es aber noch nicht so einen guten Stellenwert bei uns haben (in Korea schon!)

Das Kampfsystem erinnert an das Totklicken von Monstern aus Diablo2 (genau deshalb mochte ich das ja so lol ) Hack'n'Slay nur etwas langsamer. Die Gegner sind manchmal ziemlich hart und das Leveln so wie in den meisten MMORPGs recht langwierig (übrigens ein recht gutes Levelsystem: Eigener Grundlevel getrennt von Joblevels) . Am Anfang scheint es noch recht eintönig zu sein und das Tutorial is irgendwie...zu lang (Zum Glück darf man es überspringen) naja und das was ich da so lerne, bekomm ich auch so im Spielgeschehn mit. Auf eins muss man aber aufpassen ^^ dass man nicht das Spiel selbst aus den Augen verliert, denn irgendwie neigt man dazu das Spiel um sich herum zu vergessen und einfach nur mit andren zu quasseln.....

Ich spiel es zZt nicht, weil ich mir das auf Dauer nicht leisten will *nur n blödes 56k Modem hab*

Wie viel das zZt kostet weiß wohl der Threadersteller besser als ich

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
hmm... sollte er das wissen :lol:

aber: ja, ich weis es

1 Monat : 11,95€
3 Monate: 29,95€
6 Monate: öhm... 54,95€ o_O
12 Monate: 99,95€

und fast vergesen: du kannst erst einmal 15 tage kostenlos testen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Synbios

Mächtiger Krieger
oh mann dieser thread kommt wohl irgendwann in jedes Forum
hmm also ich spiele seit der prealpha das sind jetzt fast 4 jahre wenn ich mich nicht irre und muss sagen es hat mir immer sehr viel Spass gemacht besonders das flair und die musik. Das lvln ist auch nicht besonders schwer wenn man weiss welche monster man bekämpfen muss. Da ich nach dieser Zeit die Datenbanken allerdings auswendig kenne muss ich sagen ist es nicht mehr so interessant. Die 2-2 Klassen haben wieder bissl frischen Wind rein gebracht aber ich werde trotzdem aufhören sobald nächsten Monat meine Zahlung ausgelaufen ist vorallem weil fast alle meiner Gildenkollegen auf euRO gewechselt haben hmm naja wer es nun für sich neu entdeckt hat wird sicherlich noch lange dran Spass haben solang er sich nicht von KS und lootern ärgern lässt

PS: Monk rult

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
an alle alten hasen, die aufgehört haben zu spielen, weil es zu monoton wurde:

seit heute steht das juno add - on zum download bereit. dieses add - on bietet vermutlöich ab dem 9.6. die neue, gleichnamige stadt juno, die sich in den wolken befinden soll :)

außer dem bietet dieses add - on 6 weitere jobs, neue monster, quests und ausrüstungs - gegenstände

Archaon

Halbgott
Fang demnächst wieder mit RO an. Das Juno Update wird jedenfalls prima werden. Besonders auf die 6 neuen Jobs freu ich mich. Dadurch wird das Spiel noch abwechslungsreicher und nicht jeder dritte hatt den gleichen Beruf. Hoffentlich wird in Zukunft noch eine 2-3 oder eine ganz neue dritte Jobklasse eingeführt.

Das Spiel selber macht besonders mit anderen Spielern (in einem Clan) zu zweit oder auch mehr spass.

Synbios

Mächtiger Krieger
ja wenn die advanced second classes kommen denk ich drüber nach wieder zu spielen oder die danach folgenden 3rd aber Pause muss sein

Oben