Rammsteinfan.de Geschlossen

Evilmachine

Manaheld
Wie ich gerade erfahren habe wurde die Fansite Rammsteinfan.de vom Rammstein Management verklagt und musste geschlossen werden.

Das ist ungefähr so als würde Square den RPG-Inn verklagen.

Auf der Seite www.rfan.de gibts noch einige Infos dazu.

Rettet Rammsteinfan.de

Monsiman

Halbgott
NEEEEIN !!! Siehe Sig/Ava dann könnt ihr 3 Mal raten von welcher Band ich ein großer Fan bin und jetzt DAS !!!!!!!!! :burn: :mad: :straf:
War doch vorn paar Tagen erst drauf...
Hab natürlich ne Unterschrift hinterlassen, wenn man sich ansieht wie viele da schon sind... :hoeh:
Aber ich glaube nicht das das was bringt...leider. Ich werde diese Site immer in Ehren halten. :heul: :grmpf: :ne:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Freudige Nachricht für Rammsteinfan.de fans. Wie ich soeben auf der offiziellen HP von Rammstein gelesen hab wünscht sich das Management von Rammstein ein fortbestehen der Seite. Sie haben sich auch schon für das juristische Schreiben entschuldigt und in dieser Woche werden Gespräche zur beilegung des Streits geführt.
Falls ihrs selber nachlesen wollt http://www.rammstein.de/.

Noch was.für alle dies interessiert, "Mein Teil" ist von 0 auf platz 2 ind den deutschen Singlecharts gestiegen (steht auch auf der seite).

Zuletzt bearbeitet:

JonathanDavis

Halbgott
Ich finds auch scheiße das die site geschlossen ist, da ich sie oft und gern besucht hab um infos und news über die beste deutsche band zu sammln, aber nein das managemant mal wieder...bestimmt weiß rammstein davon nichtmal was, weil die ja eh nicht entscheiden dürfen...
"Mein teil" wollte ja die band selbst garnicht als single rausbringen, dazu hat sie ja die firma "gezwungen"...naja ich hoffe die site kommt wieder ;)

gsxr

Newbie
Ich finde das Rammstein richtig gut musik mach es ist kein Hart rock und auch kein soft rock es ist mittel .:kotz:
Es ist einfach nur geile Musik :baeh:

JonathanDavis

Halbgott
sie machen auf jeden fall geile musik, aber um dieser musik hier auch einen namen zu geben und sie nicht als mittel maß zwischen hard und soft rock zu definieren...
rammstein machen indutrial rock ;)

Doresh

Forenpuschel
Rammstein rockt! Vor allem "Sonne" gefällt mir. Blöd nur, dass die bei Musicload nur die neuesten Rammstein-Songs im Angebot haben...

Die Fansite-Schließung war mMn ein ziemliches Eigentor. So vergrault man doch nur seine Fans! Aber zum Glück sind sie jetzt Vernünftig geworden.

LaCelda

Manaheld
Wie blöd kann man denn als Band sein, eine Fanpage schliessen zu lassen!??!?!?

Das ist für mich die zweite große dummheit deutscher Bands seit der rechtsradikalen Affäre der Böhsen Onkels.

Solche Bands bestätigen mich im übrigen echt im Glauben, dass deutsche keine gute Rock Musik hervorbringen können...

Oben