Ranglos?

AleXXX

Soldier of Destiny
Nur eine Verständnisfrage
Wann kann ein Member ranglos gemacht werden?
(an Rici)

SonGokuXX7

Held
hm Bin zwar nicht Rici aber kanns dir glaub ich trotzdem sagen ;) also, wenn er etwas verboten schlimmes macht

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Das dachte ich mir auch die ganze Zeit schon.
Aber irgendwie ist da was schief gelaufen, was mich ein wenig verwirrt hat.
Ich wollte jetzt nur klar wissen, wann Rici sich genötigt sieht ein Mitglied ranglos zu stellen.

In der F.A.Q steht zwar das hier ranglos Dieser Titel dient als Bestrafung wegen unangebrachten Verhaltens und kann nur wieder entfernt werden, sofern sich der entsprechende Benutzer anschließend ausgesprochen gut benimmt.

Aber was ist genau "unangebrachtes Verhalten"?

SonGokuXX7

Held
Unangebrachtes Verhalten würd ich mal so deuten:
Wenn sich halt jemand nicht zusammenreissen kann und z.B beleidigend wird, dann nennt man das unangebrachtes Verhalten ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
kori-chan ist ranglos, aber bis jetzt weiss ich nicht, was er jemals getan hat :zweifel:

mfg Dark Eagle

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Es muss nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit was ein User angestellt hat. Kori benimmt sich jedenfalls wieder recht Vernünftig und man kann davon ausgehen das er sein ranglos bald wieder verlieren wird (worüber aber nochmal Diskutiert werden muss :evil: ).

Ranglos dient wie gesagt als Bestrafung für ein einfach unzumutbares Verhalten was im Forum angebracht wird. Wer sich irgendwie daneben benommen hat muss mit solchen Konsequenzen rechnen. Und somit ist die Verhandlung geschlossen. :p

Oben