Wollte mal fragen ob hier jemand weiß warum RTL 2 jetzt alle bisher ausgestrahlten Folgen von Ranma wiederholt und wann wieder neue Folgen kommen? Ist mir nähmlich schleierhaft warum RTL 2 das macht. :grmpf:
Alle Animes die ich gucke wurden oder werden wiederholt dazu Digimon, Pokemon u.s.w. das ist immer so wenn dus echt wissen willst schreibe doch Be
____________________________________________________________ Ciao Grissly
@Grissly:
Ark hat schon Recht die offizielle Aussage von RTL2 ist das die erste Staffel aus organisatorischen Gründen wiederholt wird. Wenn die erste Staffel durch ist sollen die weiteren Ranma 1/2 Folgen um 18.30 Uhr laufen.
Be mag zwar das Programm kennen...aber über Animes und Mangas kennt der gute meiner Meinung nach beileibe nicht viel....-.-
*Be-Tv nur was für Pseudo-Fans ist*
Die beste Quelle sind Zeitschriften wie die Animania oder Manga Szene.Oder noch besser...Freunde im Ausland D
BE-TV? dieses komische orange plüsch-teil?
das kann man getrost vergessen, ich weiß nich warum sich der mist so vehement im programm hält, die firgur ist dumm, die witze passen unter einer tür im bio-hazard bereich durch und die infos sind total verkehrt
also NUKE BE-TV
mfg TRAX
Be mag zwar das Programm kennen...aber über Animes und Mangas kennt der gute meiner Meinung nach beileibe nicht viel....-.-
*Be-Tv nur was für Pseudo-Fans ist*
Da hast du aber recht!
Diese Sendung ist warscheinlich für diese kleinen Hosenscheißer gedacht die immer DBZ schauen und gleich die Oberchecker in Sachen Anime sind :ne: !
Und mich kotz es an das eine Pluschfigur mit ner Hand im Hintern so tut als wüsste sie alles!
Aus "Organisatorischen Gründen" heißt, das RTL 2 sich mit der Dauer für die Syncronisation verschätzt hat und sie jetzt ziehmlich hinterm Zeitplan liegen :lol: .
Außerdem war es eine Möglichkeit den Sendetermin dezent und ohne aufsehen zu verschieben damit man ruhigen Gewissen eine Werbepause dazwischen legen kann !