Ranma 1/2 wird wiederholt?

Ark

Mächtiger Krieger
Wollte mal fragen ob hier jemand weiß warum RTL 2 jetzt alle bisher ausgestrahlten Folgen von Ranma wiederholt und wann wieder neue Folgen kommen? Ist mir nähmlich schleierhaft warum RTL 2 das macht. :grmpf:

Crono

The Next Avenger
Das war früher mit Pokémon auch
Sie wiederholen es sicherlich, da die neueren Folgen noch nicht fertig sind
Ich denke mal, dass es danach weitergeht

Und bei RTL II ist DAS sowieso normal

OP
OP
A

Ark

Mächtiger Krieger
Kann sein. Also in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass RTL 2 aus ,,organisatorischen'' Gründen (oder so) die Folgen wiederholt. Aber egal ;)

Grissly

Ritter
Alle Animes die ich gucke wurden oder werden wiederholt dazu Digimon, Pokemon u.s.w. das ist immer so wenn dus echt wissen willst schreibe doch Be

Manadrache

Legende
@Grissly:
Ark hat schon Recht die offizielle Aussage von RTL2 ist das die erste Staffel aus organisatorischen Gründen wiederholt wird. Wenn die erste Staffel durch ist sollen die weiteren Ranma 1/2 Folgen um 18.30 Uhr laufen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Be mag zwar das Programm kennen...aber über Animes und Mangas kennt der gute meiner Meinung nach beileibe nicht viel....-.-
*Be-Tv nur was für Pseudo-Fans ist*

Die beste Quelle sind Zeitschriften wie die Animania oder Manga Szene.Oder noch besser...Freunde im Ausland D

TRAX

Halbgott
BE-TV? dieses komische orange plüsch-teil?
das kann man getrost vergessen, ich weiß nich warum sich der mist so vehement im programm hält, die firgur ist dumm, die witze passen unter einer tür im bio-hazard bereich durch und die infos sind total verkehrt
also NUKE BE-TV
mfg TRAX

Tweety3187

Legende
für alle die's noch nicht wissen:

ab dem 26.6. kommen die neuen folgen....

Shade

Ehrenuser
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Be mag zwar das Programm kennen...aber über Animes und Mangas kennt der gute meiner Meinung nach beileibe nicht viel....-.-
*Be-Tv nur was für Pseudo-Fans ist*
Da hast du aber recht!
Diese Sendung ist warscheinlich für diese kleinen Hosenscheißer gedacht die immer DBZ schauen und gleich die Oberchecker in Sachen Anime sind :ne: !

Und mich kotz es an das eine Pluschfigur mit ner Hand im Hintern so tut als wüsste sie alles! :mad:

Aus "Organisatorischen Gründen" heißt, das RTL 2 sich mit der Dauer für die Syncronisation verschätzt hat und sie jetzt ziehmlich hinterm Zeitplan liegen :lol: .
Außerdem war es eine Möglichkeit den Sendetermin dezent und ohne aufsehen zu verschieben damit man ruhigen Gewissen eine Werbepause dazwischen legen kann :mad: !

Tja, Beschwerden bitte an RTL 2 richten :fies: .

Ashura

Amazone und Meridian Child
Es ist also erstmal geklärt was Sache ist..und da nichts anständiges mehr zur Stande kommt...
Schließe ich diesen Tread hiermit!^^

Oben