@ Nikita & Bushido
Schminkt euch das mal am besten ab. in Deutschland wird soetwas(ich meine die komplette Ungeschnittene Austrahlung einer Animeserie) bereits seit über einem Jahrzehnt nichtmehr gemacht. Die letzten Serien die hier ungeschnitten gesendet wurden, dürften wohl "Lady Oscar" und "Eine Fröhliche Familie" gewesen sein. Alles andere danach ist mehr oder minder Zensur und willkürlichem Schnitt sowie Retusche(schonmal davon gehört das man in Frankreich dem kleinen Son Goku ne Badehose draufretuschiert hat in den Szenen wo sein Anzug kaputt geht!? Is echt wahr!) zum Opfer gefallen.
In Pokémon z.b. fehlen sämtliche Episoden ganz, in denen sich James aka Kojiro einen Push-UP BH ausstopft um sich als Frau zu verkleiden. Für mich ein Brüller..für die Länder deren vorgeschnittene Versionen wir bekommen(Frankreich,USA) ein klarer Sittenverstoß, eine Anspielung auf allzu unzüchtige Travestie, also schnell weg damit bevor´s die Kinder verdirbt! Anime sind ja sowieso Serien die NUR für Kinder gemacht wurden, nicht wahr?...wir sehen es also garnicht erst.