Also ich weiß nicht... ich kenne die Videos auch schon eine ganze Weile... ich konnte aber immer nur bei dem mit dem Eisbär lachen... und selbst da nur ganz selten.
Ich find es nicht sonderlich originell einen Maulwurf zu nehmen und ihn... Wörter sprechen zu lassen die kein Mensch versteht.
DAS WAR SCHON DA! DONALD DUCK!
Mir fehlt da so ein bisschen der Lachkrampffaktor.
EDIT: Ich weiß jetzt auch woran das liegt. Die wirklich guten Komiker, die mich so zum lachen bringen, dass ich keine Luft mehr bekomme, die haben es einfach drauf sich gaaaaanz langsam auf das große Finale hinzuarbeiten. Auf die Pointe. Die Comedians heute, so habe ich das Gefühl, sind der Meinung sie müssen die Leute durchgängig zum Lachen bringen. Aber ich finde das langweilig. Lieber grinse ich so vor mich hin bis dann der krönende Abschluss kommt. Alles andere ist flacher Humor, und da kann ich eben meistens nicht lachen.
Aber ich denke das ist auch Geschmackssache... über Barbarendave lache ich ja auch. :/
Ich weiß nicht wo der Unterschied liegt, aber ich finde Loriot trotzdem besser als einen Pocher oder einen Schmitz. Na ja...