Rarewarespiele nur für X-Box?

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Hab mal ne Frage

Erscheinen künftlich RarewareSpiele nur noch auf der X-Box, oder werden
auch weiterhin Spiele für den Gamecube protoziert?
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm ich weiss nun nicht ob du den Thread im "Andere Konsolenspiele-Forum" gelesen hast, doch so wie es aussieht, werden in Zukunft keine Games für den Cube mehr produziert. Vielleicht erscheinen in den nächsten Monaten noch welche auf dem Cube, doch dann ist Schluss...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Jo, also sicher kommt noch Star Fox Adventures. Ein paar GBA Spiele kommen glaub ich auch noch und dann ist schluss! Und wie gesagt: KLICK
 
OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Das heist kein Donkey Kong mehr? Kein Banjo-Kazzoie? Kein Perfect Dark? Kein einziges Rareware Spiel mehr? Warum kauft man sich dann noch ne Gamecube?:bekloppt:
Die besten Gamecube Spiele stammen doch von Rareware, oder etwa nicht?

Verdammte X-Box!!
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Nein dies ist nicht so...!
Bis jetzt hat Rare ein Spiel (ist im August rausgekommen) für den GCN
herausgebracht...... =nicht so toll
Auf dem Snes hat Rare sehr gute Spiele gebracht, dies ließ aber
wieder nach...
Schau mal in den anderen Thread warum das hauptsächlich so ist..
nagut weil dus bist ;)
Rare hat kein Geld mehr reingebracht und somit hat N Rare für
ein hübsches Sümmchen verscherbelt.... :D
Naja nun können ja andere Entwickler die Produktionen von
N Spielen in Angriff nehmen! So wie bei Eternal Darkness oder Metroid Prime...
Und ich kann dich beruhigen... Nintendo hat bereits ein neues Donkey
Kong angekündigt!!! :) *froi*
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Milifreak schrieb:
Das heist kein Donkey Kong mehr? Kein Banjo-Kazzoie? Kein Perfect Dark? Kein einziges Rareware Spiel mehr? Warum kauft man sich dann noch ne Gamecube?:bekloppt:
Die besten Gamecube Spiele stammen doch von Rareware, oder etwa nicht?

Verdammte X-Box!!

Nein,nein,nein.Nur Banjo und Perfect Dark sind eingetragene Marken von Rare,Donkey Kong,Star Fox etc. bleiben bei Nintendo und werden dann wahrscheinlich von anderen Firmen oder direkt von Nintendo weiterhergestellt.
Spiele von Rare erscheinen ab jetzt aber nur noch für XBox,leider. :ne:

Solange Microsoft aber nicht Square kauft soll mirs recht sein :evil:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Man, Square...
Das ist doch nun nicht die beste Firma....
Ok, immerhin wichtiger als Rare aber so richtig hinterhertrauern würde
ich ihnen auch nicht...
 
Oben