Rayman Origins

alexzak

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
1
Moin alle,

Vor ein paar Tagen habe ich die Demo von Rayma Origins probiert (auf einer xbox 360). Ich muss sagen dass wir (zwei Freunde und Ich) viel Spass hatten. Hat irgendjemand das Spiel gekauft? Weis jemand ob es ein langes oder kurzes Spiel ist und ob alle stages so cool sind wie die der Demos? Irgendein Tipp für so ähniliche Spiele auf der Xbox?

Vielen Dank ;)
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich will es mir auf jeden fall kaufen, da es wieder ein schön traditionelles
2D Rayman ist. Über den inhalt des SPiels weiß ich noch nicht so viel.
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Man kann nicht viel falsch machen mit dem Game. Ich kann aber leider nichts zur Länge des Spiels sagen. Das Spiel werd ich mir aber auch früher oder später gönnen.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich habs, konnte nur noch nicht spielen aber überall, wo ichs gesehen hab, schwärmen alle davon (Gameone, Gamepro, 4Players, etc.)

Peace^^
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Hab das Spiel vor ca. 2 Wochen gestartet und es ist wirklich sehr gut!
Der Grafikstil und die Musik sind sehr liebevoll gestaltet, die Gameplaymechanik ist auch sehr gut, aber das alles ergibt sich ja schon aus der Demo, also zur Länge des Spiels:
Das Spiel hat 10 Welten mit jeweils so ca. 6 Levels. Zum einfachen Durchspielen braucht man denk ich so ca. 15 Stunden, die verschiedenen Geheimnisse und Speedrun Challenges bieten aber Motivation zum mehrfachen Spielen von Levels. Mit diesen Geheimnissen lassen sich dann auch noch deutlich schwerere Bonuslevel freispielen. Also Geheimnisse sind hier nicht nur zum freischalten von Erfolgen, die vieleicht nicht jeden motivieren, sondern schalten in game auch Belohnungen frei.

Ähnliche Spiele:

Retail:
- Sonic Generations
- Sega Mega Drive Collection (Sammlung alter Mega Drive Spiele, von denen bestimmt die Hälfte 2D Plattformer sind)

XBLA/Downloads:
- Trine 2
- Super Meat Boy
- Sonic the Hedgehog 1-3
- Braid
- Limbo
 
Oben