Ist das Lied Real Emotion in FF X-2 jetzt eigentlich von Koda Kumi oder von Jade???
Bina Ritter Mitglied seit 25.01.2004 Beiträge 36 28.12.2004 #1 Ist das Lied Real Emotion in FF X-2 jetzt eigentlich von Koda Kumi oder von Jade???
Jimmy Legende Mitglied seit 13.03.2002 Beiträge 737 28.12.2004 #2 Bina schrieb: Ist das Lied Real Emotion in FF X-2 jetzt eigentlich von Koda Kumi oder von Jade??? Zum Vergrößern anklicken.... ICh könnte mich irren aber ich glaube in der International war es Jade und im Original Jap. und Pal Koda Kumi =)
Bina schrieb: Ist das Lied Real Emotion in FF X-2 jetzt eigentlich von Koda Kumi oder von Jade??? Zum Vergrößern anklicken.... ICh könnte mich irren aber ich glaube in der International war es Jade und im Original Jap. und Pal Koda Kumi =)
D Daether Mächtiger Krieger Mitglied seit 27.08.2003 Beiträge 59 28.12.2004 #3 also in der japanischen Version ist es von Koda Kumi. Hab sogar noch das Video auf der Pladde
Riktsuku Halbgott Mitglied seit 27.06.2004 Beiträge 484 30.12.2004 #4 Genau so schat es aus!^^ Mir persöhnlich gefällt, aber das von Jade (Sweet Box) sogar noch besser! Dafür find ich das original Lied von Kado Kumi "What can I do for you" besser.XD
Genau so schat es aus!^^ Mir persöhnlich gefällt, aber das von Jade (Sweet Box) sogar noch besser! Dafür find ich das original Lied von Kado Kumi "What can I do for you" besser.XD