Reallife CS

Twonky

Halbgott
So... ich hab auf www.cstrike.de mal in die News geguckt und das gefunden: http://cs.fusion2.free.fr/CS64high.zip
Ist ein Video von Amerikanischen Teenagern die Cs auf ihrem alten N64 spieln.
Die meiste Zeit sieht man ingame oder Instant Replay Szenen.
Die sind dann aber nich ausm PC sondern wurden real nachgestellt.
Ziehmliche viele hammer Effekte drin und auch so ist das Video Top!
Vom technischem her jedenfalls. Inhaltlich... Naja soll jeder selbst entscheiden.
Auf cstrike.de is ne heiße Diskussion entbrannt ob das Video einfach nur geil oder total krank und gestört ist.
Besonders jetzt wärend dem Krieg.
Schauts euch an und sagt eure Meinung!

MrT

Ehrenuser
Naja, ich bin sowieso kein Fan davon, das da ist meiner Meinung nach auch nicht so gut.
Urteil: Ungenügend :D

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Dumm , Gestört , Behindert , Gehirn Amputiert , Primitiv , hässlich , Nervig das heisst das es totaler Schrott ist ... Dumm bis zum geht nit mehr .... SCHEEIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßß CS !!!!!!!!!!

Uhu

Great white hunter
@ Bahamut

Meine Meinung...
DIese [zensiert] Spiel hat schon viele Leute um den Verstand gebracht. Das ist ein Spiel, dass man echt verbieten sollte, wenn man sich dieses Video ansieht...

Aber ok, ich glaube auch, dass in Amerika mehr Freaks rumlaufen als in Deutschland...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Lernen wir heut in unsere Freizeit auch mal was anders in Computerspielen außer töten?
Also dass nervt irgendwie!
Mit ner Waffe rumlaufen und leute abknalln is doch krank!
Man tut da nur seine Agressionen vertiefen und dann nimmt man diese Mittel wie Waffen, weil man anderes nicht mehr kennt,ums seine Agrssionen freizulassen.
Warum spieln die Amis net mal was gescheitet, wie ZB:
Harvest Moon!!!!!! :D
Ist gewaltfrei, man kann es auch REAL nachspielen, und man kann daraus nen Beruf machen!
Schade, das es net mehrerer solcher Berufsspiele gibt.
Wir leben halt in einer Welt mit Gewalt und Krieg, daran müssen nun auch die jungen Leute schon daran glauben. Schade!

Uhu

Great white hunter
Mana-Raffi schrieb:
Lernen wir heut in unsere Freizeit auch mal was anders in Computerspielen außer töten?
Also dass nervt irgendwie!
Mit ner Waffe rumlaufen und leute abknalln is doch krank!
Man tut da nur seine Agressionen vertiefen und dann nimmt man diese Mittel wie Waffen, weil man anderes nicht mehr kennt,ums seine Agrssionen freizulassen.
Warum spieln die Amis net mal was gescheitet, wie ZB:
Harvest Moon!!!!!! :D
Ist gewaltfrei, man kann es auch REAL nachspielen, und man kann daraus nen Beruf machen!
Schade, das es net mehrerer solcher Berufsspiele gibt.
Wir leben halt in einer Welt mit Gewalt und Krieg, daran müssen nun auch die jungen Leute schon daran glauben. Schade!
Das ist genau meine Meinung!!!
Die Aggresionen werden überhaupt nicht abgebaut, wie viele immer denken. Aber es gibt heut zutage kaum noch Spiele, bei denen man nachdenken muss. Die Spiele werden immer größer, immer länger und immer vielfältiger, d.h. man wird NOCH LÄNGER vor dem PC gefesselt sein. Kein Wunder, wenn einige Jugendliche süchtig werden und sich ne Traumwelt um dieses Spiel herum schaffen...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Stimmt, Mafia, GTA3 und alle anderen Gewaltspiele, sind heutzutag die modernsten Spiele der Welt.
Ich hoffe, dass bald dieser Ego-Shooter trend bald out wird.

Uhu

Great white hunter
Deshalb mag ich auch RPG`s, das ist Action, Spannung und Kampf ohne sinnlose Gewalt...
Erfüllt eben drei Wünsche auf einmal (allerdings hat man länger dran, als an nem Überraschungsei :p )

Oben