Also ich hab ne Methode jetzt endeckt wie man RM-Dateien in Avi-Dateien konvertieren kann!
Hat mich eigentich jemand aus meiner Schule drauf gebracht aber was solls
.
Zuerst braucht ihr ein Program das Tinra heißt:
(habs für euch mal hochgeladen)
-Hier-
In dem Programm ist schon alles fertig weil man braucht dafür ein paar verschiedene Dateien aber ich habs mal so gezippt/hochgeladen wie ichs selbst getestet hab.
So jetzt zum eigentlich:
1. Ihr startet die Tinra GUI Datei und drückt zweimal in den Textfeldern OK.
2. Sucht ihr eure Datei (im unteren Feld könnt ihr den Zielort der Datei angeben.... wenn ihn nichts dort macht kommt sie automatisch dort wo die RM Datei war hin)
3. Im nächsten Fenster könnt ihr Rechts noch etwas über die Avi Datei einstellen (muss jeder selber mal suchen was er für die entsprechenden Sachen braucht)
Dann nur auf OK und schon beginn der Konvertiervorgang!
Aber es dauert wesendlich länger.... bei verschiedenen Datein bis zu 2 Minuten pro Datei.
Aber das sollte es wert sein
.
Im Ordner der RM Datei kommen dann zwei neue vor:
1. die Viedeodatei selbst
2. eine .avi datei die meist nur sehr klein ist und gleich gelöscht werden kann
So das wars auch schon ich hoff ihr hab viel Spaß beim Konvertieren.... ich werd ihn haben
!
Hat mich eigentich jemand aus meiner Schule drauf gebracht aber was solls
Zuerst braucht ihr ein Program das Tinra heißt:
(habs für euch mal hochgeladen)
-Hier-
In dem Programm ist schon alles fertig weil man braucht dafür ein paar verschiedene Dateien aber ich habs mal so gezippt/hochgeladen wie ichs selbst getestet hab.
So jetzt zum eigentlich:
1. Ihr startet die Tinra GUI Datei und drückt zweimal in den Textfeldern OK.
2. Sucht ihr eure Datei (im unteren Feld könnt ihr den Zielort der Datei angeben.... wenn ihn nichts dort macht kommt sie automatisch dort wo die RM Datei war hin)
3. Im nächsten Fenster könnt ihr Rechts noch etwas über die Avi Datei einstellen (muss jeder selber mal suchen was er für die entsprechenden Sachen braucht)
Dann nur auf OK und schon beginn der Konvertiervorgang!
Aber es dauert wesendlich länger.... bei verschiedenen Datein bis zu 2 Minuten pro Datei.
Aber das sollte es wert sein
Im Ordner der RM Datei kommen dann zwei neue vor:
1. die Viedeodatei selbst
2. eine .avi datei die meist nur sehr klein ist und gleich gelöscht werden kann
So das wars auch schon ich hoff ihr hab viel Spaß beim Konvertieren.... ich werd ihn haben