Regelung zur Namensänderung

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hab ja gerade wieder den neuen Termin zur Namensänderung verkündet... ich kurbel gerade über eine kleine Neuerung in dieser Beziehung nach. Das allgemeine Interesse nach Namensänderungen ist ja im Laufe der Jahre immer geringer geworden. Wäre es für einige von Euch daher reizvoll, wenn man stattdessen eine Art jährliches Konto hat, so dass man z.B. 3x im Kalendarjahr seinen Namen ändern lassen kann, dafür aber zu jedem beliebigen Termin. Das wäre für mich nicht wirklich viel mehr Arbeit, würde es Euch aber vielleicht etwas angenehmer machen..?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich wäre für diesen Vorschlag. So braucht man sich nicht an festen Zeiten richten, und dies währe für diejenigen Positiv, die ihren Username ändern wollen, aber zu der Festgelegten Zeit nicht am PC können, weil sie z.B. im Urlaub sind.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wenn die vorherigen Namen dann im Profil vermerkt werden, ist mir das recht.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja, das hört sich nach ner guten Idee an, sollte irgendjemand seinen Namen ändern wollen.

Wäre ganz klar dafür.

Evilmachine

Manaheld
Ich ebenfalls. Ändere meinen Namen zwar nie, aber wenn man doch mal Lust hat, kann man es alleine.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich ebenfalls. Ändere meinen Namen zwar nie, aber wenn man doch mal Lust hat, kann man es alleine.
Ähm, nein, das wollte ich mit diesem Vorschlag so eigentlich nicht aussagen. Die Änderung müsste immer noch von uns Admins gemacht werden, es geht nur darum, dass ihr quasi an jedem Tag im Jahr eine entsprechende PN schreiben könnt (Halt bis zum Limit von 3x).

Evilmachine

Manaheld
Achso. Naja is ja trotzdem besser.
Dann würde sich die Arbeit so aufs Jahr verteilen und net alles auf einen Tag.

Erek

Manaheld
Dann würde sich die Arbeit so aufs Jahr verteilen und net alles auf einen Tag.
Dito

Auf der anderen Seite, hat es ja auch einen gewissen Reiz mit sich gebracht, genau an dem Tag im Forum zu sein.

Denke sowohl die Neue als auch die Alte (Idee) wären in Ordnung.

Oben