Regt euch mit mir auf...

Miles

Manaheld
Was bitte soll denn der Müll, mit der Kohle für alle "angebrochenen 15 min"? Sind die völlig bescheuert? Wieviel soll man denn da bezahlen??? :burn: (für die, die net wissen, was ich meine: HIER )

TRAX

Halbgott
mir ist nicht ganz klar worum es sich jetzt handelt. Scaramanga sagte mir das forum sei mal ne zeitlang abgesoffen gewesen, ist es das vielleicht?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Leider hatte Rici mal auserversehen die Datenbank gelöscht, und deswegen musste er eben dieses alte Backup von 9.4. nehmen. Man müsste eben die News lesen :roll: :pein: , oder einfach öfter da sein :D .

Spade

Pollyanna is dead
Abzocke! Eindeutich! Die wolln uns wohl den ganzen Spass nehmen diese [nein, ich sags jetzt nicht...].

ManaFreak

Halbgott
Sie müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen (aber dann bitte nicht auf diese Weise)!!!

Grüße,

ManaFreak :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Sonderlich toll find ich die Verhaltensweise von HostEurope zwar wirklich nicht,aber was will man machen? :ne:
Außerdem hat sich (meines Erachtens) in dem Monat eh net so viel im Forum getan,weswegen man ruhig mit dem Backup leben kann. :)

Ich finds nur blöd das einige Topics verschwunden sind,aber wenn sich einer dran erinnert kann ers ja neu aufmachen bzw. wieder posten.

Sebastian

Manaheld
Warscheinlich lassen die sich dann noch ne weile Zeit dabei.

Aber was soll man dagegen machen? Gar nichts

Shade

Ehrenuser
Viel ist schon passiert und wir haben nicht einen Monat sondern fast 2 Monate verloren.

Doch beschweren nutzt niemanden was und wir sollten einfach weitermachen!
Das von HostEurope ist totale Abzocke aber wie gesagt beschweren nutzt niemandem was.

Achja: -={Closed}=- :evil:

Oben