Reign of Fire!

AleXXX

Soldier of Destiny
Weiß vielleicht jemand von euch wann der rauskommt?
Irgendwie bleibt jetzt auch die Werbung im Fernsehen für den Film aus, also hab ich keine Ahnung was da jetzt läuft!
Ich bin nämlich sher interessiert daran den zu sehen, weil endlich mal wieder ein gescheiter Fantsy Film rauskommt!

Luna

Roter Drache
Davon habe ich noch nichts gehört... ein gescheiter Fantasy-Film?? Wär ja mal was schönes! Weißt du, worum es da geht?? Hab noch keine Vorschau oder so gesehen!!

Odessa

Mächtiger Krieger
Ein supergenialer Drachenfilm (auf sowas hab ich seit Dragonheart lange warten müssen *sabber*).
Der kommt am 9.1. in die deutschen Kinos und bis dahin muss ich mich noch gedulden... :( :ne:

Aber als Fantasyfilm würde ich ihn nicht bezeichnen. Eher Action ohne Ende.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Der Film wird einfach nur geil!
ich warte schon total drauf!
Ich will auf jeden Fall versuchen die Premiere Karten dafür zu bekommen!

Odessa

Mächtiger Krieger
Frag mal meine Mitmenschen, für welchen Satz sie mich seit ein paar Wochen am liebsten erschlagen würden. :D
Na? Genau: "ICH WILL INS KIIIINOOOOOOO" :tjaha:
Und dann noch "Ach man, das dauert noch so lang.." und "Hast du am 9.1. was vor? Kommst du mirt ins Kino?" und noch ein paar...

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
So einen Film hab ich auch echt vermisst.
In letzter zeit kamen nur so "Standard" Filme raus, die alle gleich waren.
Es muessen ja nicht alle filme logisch und realistisch sein, sonst kann man ja gleich raus auf die Strasse gehen und sich da die Welt anschauen!

Odessa

Mächtiger Krieger
Ich steh sowieso mehr auf Fantasyfilme als auf den anderen Kram.
Und wenn in dem Film auch noch Drachen vorkommen, dann hat er schon gewonnen. :p
Nur leider kommen echt sau wenige Drachenfilme ins Kino... :ne:

Miles

Manaheld
Hmm, entweder lebe ich hinterm Mond oder es gibt wirklich scheiss Publicity für den Film... Ich war letzte Woche im Kino, da lief kein Trailer zu dem Film, im Fern hab ich auch noch nix gesehen und sonstwo hab ich auch nix über den Film gehört...

Um was gehts denn da genau? Um Drachen, soviel weiß ich jetz ja schon... :tjaha:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ein kleiner Junge erweckt in einer Hoehle einen Drachen zum leben und er faengt an die Menschen zu killen.
30 Jahre spaeter ist die Menschheit durch die Nachkommen des Drachen fast ausgerottet und der letzte Rest versucht die Drachen zu toeten.
Unter ihnen ist der Mann, der als Kind den Drachen erweckt hat. Er fuehlt sich verantwortlich!

Miles

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Ein kleiner Junge erweckt in einer Hoehle einen Drachen zum leben und er faengt an die Menschen zu killen.
30 Jahre spaeter ist die Menschheit durch die Nachkommen des Drachen fast ausgerottet und der letzte Rest versucht die Drachen zu toeten.
Unter ihnen ist der Mann, der als Kind den Drachen erweckt hat. Er fuehlt sich verantwortlich!
Aha, merci, da weiss ich jetz ja schonmal, worum es überhaupt geht... Hört sich ja an sich net schlecht an, mal sehen, falls ich irgendwann mal einen trailer zu sehen bekomme und der mir zusagt, denn werd ich wohl mal reingehen in den Film...

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei dem Link, den Dwarf angegeben hat, kann man ja den Trailer anschauen. Ist zwar auf englisch und keine gute Qualitaet, aber immerhin...

Miles

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Bei dem Link, den Dwarf angegeben hat, kann man ja den Trailer anschauen. Ist zwar auf englisch und keine gute Qualitaet, aber immerhin...
... 56k Modem, wird sich wohl net wirklich lohnen für mich... :grmpf:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Na wie du meinst, der Trailer da,ist auch nicht wirklich lohnenswert, da man sehr wenig erkennen kann.
Desto spannender ist es, den Film zu sehen, ohne zu wissen was einen erwartet.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab gestern Abend im Kino auch mal den Trailer von dem Film gesehen und muss sagen,dass er recht vielversprechend aussieht ;)
Aber recht wenig Publicity wird von dem Film gemacht,stimmt :zweifel:
Nujo,Geheimtip halt :D

Ich hoffe nur dass bei dem Film auch die Story einigemaßen rüberkommt,da er doch ziemlich auf Action getrimmt aussah,wobei die Story höchstwahrscheinlich nur schmuckes Beiwerk ist/sein wird...

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
War vor wenigen Wochen in dem Streifen und muss sagen: Respekt.

Der Film war durchgehend spannend und wieß, wie eigentlich nicht zu erwarteten gewesen wäre, kaum seichte Stellen im Script auf und bewegte sich darstellerisch richtig schön realistisch. Die Drachen sind nicht übertrieben überanimiert, sondern fügen sich schön in die düstere Endzeitstimmung ein und das Ende besitzt sogar eine gewisse Intelligenz, auch wenn ich mir insgeheim vielleicht doch wieder eine Metzelei a la Starship Troopers gewünscht hätte. Aber so war es besser.
Für den ersten Film den ich dieses Jahr im Kino sehen durfte, war dieser ein würdiger Beginn. More to come ...

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Fans von Reign of Fire sollten sich mal D-Wars vor Augen führen. Hab ihn letzte Woche gesehen und die Schlachtszenen mit den Drache sind das, was ich mir damals bei Reign of Fire insgeheim gewünscht hatte. Ich sag bloss: Ein Rudel Apachehelikopter gegen Drachen. Sehr unterhaltsamer Streifen.

http://www.youtube.com/watch?v=g1kUlVtKyow

Oben