Also gezählt hab ich das nicht, aber 19 Tage hab ich bestimmt allein in Herbergen verbracht.
Aber ob es sinnvol ist, daß zu zählen? Naja, für die, denen es Spaß macht, kann das ne ganz interessante Sache sein. Man kann dann ja auch versuchen, seine Leistung zu toppen und all solche Späße.
Und wie meinst du das mit dem Tagebuch? Exakt aufschreiben, was in dem Spiel geschieht? Also Duran verließ die Stadt, steckte drei Pogopuschel nieder und setzte seinen Weg fort. Sogleich traf er auf eine Dornenwespe...
Ich denke mal, das meintest du nicht, oder? Fände ich auch ziemlich langweilig. Aber so ein "Tagebuch" wäre bei vielen Spielen sehr interessant, um die Hauptgeschichte mit vielen kleinen Nebengeschichten zu füllen. Natürlich bräuchte man dazu etwas Phantasie, denn das oben beschriebene einfache Darstellen der Kämpfe wäre äußerst langweilig.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon jemand bei SoM2 versucht hat, aber wir hatten hier auf jeden Fall mal eine selbstverfaßte Geschichte zu einem Spiel.