Resident Evil 4 Feuerwerk

Captain Olimar

Legende
Ich hab RE 4 schon einige Male durchgezockt, aber das ist mir noch nie passiert: Ich war bei der Schießbude des Händlers (im Schloß wo man die 2 Grale finden muss) und baller fröhlich die Köpfe der Papp-Zombies weg, und plötzlich geht ein Feuerwerk ab. :gut: Was genau muss man tun, damit so was passiert und bringt das irgendwas? Das ist bei mir nur zufällig passiert und ich hab keinen Schimmer wieso ...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ehm, für gewöhnlich passiert das wenn das Las Plagas
eine Dynamit Stange in der Hand hat und diese
Explodiert wenn man sie trifft.
Also, wäre jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte...

D-e-f-

Newbie
entweder das besagte dynamit oder du hast die mini-zielscheibe gaaaanz hinten an der 2. wand getroffen, die von rechts nach links fährt. letzteres löst eine größere explosion aus als das dynamit, bringt aber nicht extra spannendes.

was anderes fällt mir nicht ein was du da gesehen haben könntest

Lord Duran

β
Genau das wars wahrscheinlich, aber ich weiß nicht was man machen muss, damit dieses Ziel kommt...

Als ich das letztens gezockt hab, kam das in manchen Runden garnicht und in einer 3 Mal!!
Und das Teil bringt 500 Punkte...

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Also es war keine Explosion und das mit dem Kopf der manchmal auftaucht wars auch nicht. Es war ein richtiges buntes Feuerwerk (wie zu Sylvester). Vielleicht hab ich auch irgendwas im Hintergrund bei diesem Haus getroffen. o_O

@Lord Duran: Ich glaub der 500 Punkte Kopf kommt, wenn du ein paar Mal hintereinander die Zombies triffst ohne danebenzuschießen.

Yamcha

Ritter
soweit ich mich erinnere, öffnet sich hinten ein bereich wo ein
kerl von der einen zu anderen seite geht. wenn man den
erwischt dan gibts eine große Explosion..oder wie du es nennst Feuerwerk :D

Oben