Resident Evil: Der Film

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
NeoTheSecond schrieb:
Muss dieses Thema nochmal aufwärmen. Ab wieviel Jahren is der Film jetz wirklich? Einige meinen ab 16., andere meinen ab 18. Bin noch net zu gekommen, im Kino oder sonstwo nachzuschauen... :pein: War schon jemand drin? Will unbedingt wissen, ob er sich lohnt!
Der Film ist wirklich ab 16 und ziemlich Actiongeladen.
Der Film hat viel zubieten, es gibt erschreckende Szenen aber auch Szenen in denen nur geballert wird.Aber er ist wirklich zu empfehlen: :fies:

Miles

Manaheld
Wie geil, dann war ja an den Gerüchten nix dran, von wegen ab 18. ... Denn freue ich mich jetz, dass ich doch rein kann! Nur was mach ich, gehe ich zuerst in Resi Evil oder erst in Ice Age? :???:

skywalker

Mächtiger Krieger
kleiner statusbericht :
also der neo und ich waren vor ein paar minuten drin ...

also inhaltlich stark an die teile der Reihe angelegt (besonders das ende, aber psssst). der grosse geschichtenunterhalter ist er also nicht ...
von den tricks und special effects ist es erste sahne ... ich will jez nicht viel verraten aber ich sage nur laserschnitte .... :p
das ist schon ziemlich geil gemacht ...

zu allen gerüchten :ER IST AB 16 ! obwohl durch einige szenen auch die bezeichnung ab 18 HÄTTE geben können ....
Das Viedeo/DVD wird dann auf jeden fall ab 18 sein ...

Fazit : Der film ist jenen zu empfehlen, die die spiele kennen bzw. selbst gespielt haben !

In diesem Sinne ...

P.S: @neo, falls ich noch was vergessen hab, ergänze/korrigiere mich !

Miles

Manaheld
Hmm, ich denke, der Sky hat schon alles wichtige genannt. Vielleicht bleibt noch hinzuzufügen, dass der Film ein paar echt geile Schockeffekte bietet - hab mich bestimmt 4 Mal derbe erschrocken... Also is der Film evtl. auch für Nichtfans sehenswert. Aber eben nur evtl. Ich fand ihn cool (bin aber auch Fan von den Spielen :D ).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hört sich ja Recht vielversprechend an. Werde wohl die Tage mal reingehen. Verdient er es denn den Namen Resident Evil zu tragen, oder ist es nur ein Film den man zu den "guten" Zombiefilmen zählen kann?

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Also ich kann nur sagen das die Zombies im Film eigendlich fast so aussehen wie im Game, also voll häßlich :)
Der Film ist sowieso ziemlich gleich mit dem Game, wegen der Story eben ( Virus etc.)
Und die Frau die in der Hauptrolle ist, ist mindestens genauso gut wie eine männliche Hauptrolle. :grmpf:

Miles

Manaheld
deeveedee schrieb:
Hört sich ja Recht vielversprechend an. Werde wohl die Tage mal reingehen. Verdient er es denn den Namen Resident Evil zu tragen, oder ist es nur ein Film den man zu den "guten" Zombiefilmen zählen kann?
Ja, er hat es auf jeden "verdient", den Namen der Spielereihe zu tragen...

Rafnek

Halbgott
Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen in Deutschland angeschaut, und meine Fazit ist:
Kein Story, er klärt keine Teile auf sonder schaft neue Fragen...
Ich würd in mir Trotzdem anschauen weil er Spannend ist, kute Aktioncenen bieten und man sieht Mila Muko..(weis selber nicht genau wie die heist) stendig nackt. :tjaha: :fies:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So,hab mir den Film jetzt auch grade mit nem Freund am PC angesehen :tjaha:

Meiner Meinung nach verdient er den Titel zurecht und paßt auch in die Story der Spiele rein,erklärt sogar einige Fragen in Bezug auf die Storyline (aber erst gaaaaaanz am Schluss :D ).

Schock- und Gruseleffekte gibts zuhauf,nur irgendwie zu wenig Zombies :evil:
Außerdem hab ich irgendwie die Schrotflinte bei dem Film vermisst :( ;)

Und die "Laserschnitte" war echt krass :evil:
Vor allem das "Netz" :p

Aeshmah

Schon,aber man hat (für nen Resi-Teil) ziemlich wenig davon gesehen... :tjaha:

Miles

Manaheld
Hmm, in den Spielen kamen wohl kaum mehr vor, die waren wohl im Kinofilm zahlreicher... Oder meinst du Szenen, in denen Zombies vorkommen? Da muss ich dir recht geben, im Spiel lauert ja hinter jeder Tür einer (fast :D )...

Aeshmah

Oder meinst du Szenen, in denen Zombies vorkommen?
Ganz genau das :tjaha:

Mir fallen da spontan nur zwei Szenen ein:
Einmal in der "Kantine" und dann noch in dem Kanal...

AppleSeed

Ritter
Ich hab mir zudem mehr Shocker gewünscht. Währen echt besser gewesen...spontan fällt mir nur gaaanz am schluss wie ein Zombie?? im vordergrund im schatten an dem OP?? oder so vorbei huscht.

Freu mich schon auf Teil 2...bzw. teil 3 Nemesis....*g*

Azrael

Halbgott
Ich fand ihn nicht schlecht,besonders die Szene, in der der Seargent durch dieses Lasernetz zerteilt wird:eek:ha: . Aber von den Effekten war ich sehr beeindruckt und die Zombies waren auch nicht schlecht.

Azrael

Lawrence

Mächtiger Krieger
Fortsetzung zur Resident Evil ist der Untertitel Apokalyse. Dieser Film finde ich nach meine Meinung viel besser als der erste Teil. Da ist auch Nemesis da( he he , zitat von Nemisis: "STARS!"). Dieser Film spielt auch Jill Valentine mit. ;)

Rafnek

Halbgott
Also ich finde der zweite Resident Evil Teil ist eine absolute frechheit. Nicht nur das er völlig übertrieben und schlecht dargestellt ist nein es wurde auch freissig bei anderen Filmen wie Dawn of the Dead geklaut.

Ich würde am liebsten die macher der Resident Evil Filme verprügeln, denn was die mit diesen beiden Teilen aufgeführt haben ist eine Frechheit. :burn: :burn: :burn:

Alles nur gelmacherrei. :burn: :baeh: :mad: :zoff:

Bitte fald nich auf so etwas herein. :)

MFG Rafnek

Miles

Manaheld
Rafnek schrieb:
Also ich finde der zweite Resident Evil Teil ist eine absolute frechheit.
Also ich für meinen Teil fand die Fortsetzung trotz der 'Übertreibungen' nicht schlecht, und ich werde mir auch den dritten Teil noch ansehen. :tja:

Rafnek

Halbgott
Na da mach ich da ja überhaubt keinen Vorwurf. ;)

Schließlich hat ja jeder eine eigene Meinung. Sonst wärs ja langweilig.

Keine witzigen Diskussionen. :D

MFG Rafnek

Oben