Resident Evil Outbreak

Lawrence

Mächtiger Krieger
Das warten hat sich gelohnt, wer noch nie als Suvivior "Führer" in der Pfadfinder wahr der soll Resident Evil Outbreak spielen und in seine Rolle hinein versetzen , voller Gefahr und Spannung. Dein Ziel ist es zu überleben dazu brauchst du Teamwork, zwei Mann begleitet dich und helfen dir (vorausgesetzt du hilfs ihn auch).

Noch was: Das erste Outbreak verfüg keine internet Zugang, erst das zweite Teil verfügt es, es wird geplant das in Deutschland auch Online zugang haben.

Riktsuku

Halbgott
Ich hab´s an der GameCon angespielt. Nicht schlecht. Die Art des Spiel ist mal was ganz anderes zu den anderen Teilen. Ich freu mich aber viel mehr auf Resident Evil 4.:D Weiß dazu jemand einen Termin?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß nicht, Outbreak ist irgentwie nicht mein Fall und obwohl ich ein großer RE fan bin. RE Zero ging noch aber über MP? neeeeee.

@ Riktsuku erstes Quartal 2005 für den GC (Ja die Kinderkonsole ;) )

Riktsuku

Halbgott
GC ist doch keine Kinderkonsole!
Na gut... Die meisten Spiele sind kindisch aber auch lustig! Hab mir den GC hauptsächlich nur wegen den Neuauflagen von Resident Evil geholt.;)

Fou-Lu

Held
Hi,

ich habe mir gestern das Game geholt und es ist wirklich cool,aber ich komme nicht weiter im Krankenhaus (3.Szenario),und zwar muss ich im Fahrstuhlkontrollraum einen vierstelligen Code eingeben. Aber ich weiss einfach nicht ,wo ich den herbekomme.Kann mir einer helfen?

OP
OP
Lawrence

Lawrence

Mächtiger Krieger
Durchsuche semblichen Räumen ordentlich durch, es gib wirklich extreme fiese stellen wo manchmal ignoriert. Ach übrigens welche Figur benutzt ihr am häufigsten?

Fou-Lu

Held
Hi,
ich habe wircklich alles dursucht aber nix gefunden und dauernd hängt mir das wurm Vieh am arsch:wand: Ich benutze meistens Kevin da er mich an Leon aus Re2 erinnert.

ShinjiMikami

Ritter
Ich als RE Fan bin sehr entäuscht von diesem Spiel
Wie konnte Capcom so ein misslungenes Projekt veröffentlichen

Einfach nur schlecht,kein Online-Modus,der Singleplayer Modus ist was fürn Arsch
Außer die Grafik die ist genial aber was hab ich davon wenn mir das Spiel kein Spaß macht? Nichts!

Ich warte auf RE4,das wird so richtig geil
Kommt leider auf dem Cube(Wie kann man nur RE auf so einer Konsole herausbringen?)

Supersonix

Mächtiger Krieger
das wäre auch nix für mich glaub ich. hab n paar screens und videos gesehen aber die videos von re4 auf der capcom seite haben mich umgehauen. ein ganz neues konzept ( keine zombies ??? ) aber viel action. auch irgendwie geil. werds mir auch sofort holen wenns rauskommt. aber leider ja erst 2005 :(

Oben