Retry Funktion

Rune

Mächtiger Krieger
Sorry Jungs da muss ich euch entäuschen,wie du weisst Todeswolf spiel ich Lufia nur auf dem SNES und zwar genau aus dem Grund wie du.Nämlich weil ich auch keinen Bock hab das Spiel nochmal durchzuspielen.

Aqua

Mächtiger Krieger
Ähm, wie ist das mit dem Retry-Modus jetzt gemeint? Wenn ich das Spiel durchhabe, ist ja kein Problem, soll ich dann bei dem Spielstand neu anfangen? Oder einfach direkt nochmal zu den Höllenfürsten marschieren?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne wenn du die Höllenfürsten in ihr Heim zurückgeschickt hast( :lol: ), kommt oben ein Feld wo nochmal draufsteht, klicke darauf und du kommt in einen Modus wo du 4mal mehr EXP und GP(war doch die Währung in Lufia oder :pein: ?), das nennt man den Retry-Modus.

Aqua

Mächtiger Krieger
Ist das so ein Sternchen? Und da kann man drauf klicken? Ich hab mich immer schon gewundert, woher das kommt...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja da ist so ein Sternchen... ich glaube du konntest wenn du ein neues Spiel anfängst wählen ob du den "Retry-Modus" spielst oder nicht. Ich habe ja lange kein neues mehr angefangen.
Aber wenn ein Sternchen dahinter steht ist es der Retrymodus(da isses leicht Gades beim ersten Treffen zu besiegen :fies: ).

Shadow

Manaheld
Stimmt, vor allem wen Guy den Krakenschlag alsZornattacke hat.

Hab mit Maxim, Selan und Tia einmal zugeschlagen, den Rest hat Guy erledigt.
Haha, eine Runde gegen Gades und er ist weg. :lol: :lol: :lol:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ist ja lustig!
Der guckt dann bestimmt dumm aus der Wäsche. *gleichmorgennachmittaglufiaspielenwill*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Dem geht es danach noch gut.
Er legt dich dann einfach mit einem Blitz um und Iris kommt trotzdem.

Oben