Rettet sdc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rief

Himmlischer
mir ist aufgefallen das hier im forum immer weniger los ist und neue user die man sieht schon nach ein paar tagen nix mehr von sich hören lassen, deswegen hier mein aufruf:
RETTET SDC!

wir sollten alle viel mehr beiträge schreiben, und wenn ihr sonst noch ideen habt wie mans retten kann, immer her damit!
also, an die waffen (yeah, ein +500 angriff black with white letters tastatur!)
schreibt schreibt schreibt!

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Jetzt mach dir mal keine gedanken.Hier is doch was los naja nicht so richtig aber die kommen wieder

Spade

Pollyanna is dead
Hier wird genug geschrieben, wenn in der SDC nichts los ist sieht das hier ganz anders aus, solche Phasen hab ich hier schon öfter erlebt. Grosse hyperaktive Foren gibt es genug, aber nirgends ist es so gemütlich wie hier, das soll so bleiben.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Und bitte was sollen wir machen - in Spam-Posts ausbrechen, die dann nur noch mehr von der davon abhalten überhaupt hier zu Posten?

Das ist nicht das erste Mal, dass es hier solche "Flauten" gibt - aber wie ich schon gesagt hab - solang die Stammmanschaft hier und da hier auftaucht bin ich zufrieden. Da müssen nicht hunderttausend Posts an einem Tag sein - hier gehts ja nicht drum wer die meisten Posts hat.

Kinta

Rebusmind is dead
Wieso sollte man auch auf Teufel komm raus neue Threads eröffnen, bloß damit niemand sagen kann, dass hier nichts los ist?
Ich finde es auch sehr gemütlich, dass die neuen Beiträge überschaubar sind und man so überhaupt die Chance hat, alle interessanten Beiträge zu lesen.
Wenn überhaupt, dann sollte man die SDC davor retten, eine weitere unpersönliche Thread-Legebatterie zu werden. ;)

Kinta

Meister der Runen

Emergency Induction Port
genau unsere threads sind Biothreads von Freilaufenden und glücklichen schreibern xD
Ich denke auch, dass es im moment okay ist; ich denke da gab es schon
schlimmere zeiten für die alte SCD ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich wüsste da auch ne Methode das Forum (und vor allem meine Nerven) zu retten, aber ich glaube das darf ich hier so nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben