rettungs aktion

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Worum geht es genau?
Erwartest du dass wir uns durch das Forum lesen um herauszufinden was mit diesem Forum nicht stimmt? Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich, denke ich. :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Sollen wir Geld, Essen und Kleidung sammeln oder was?
Spätestens seit Myri und Rici ihre Seiten zur RPG-Oase zusammengelegt haben, sollten die Teilnehmer beider Foren voneinander wissen. (Ich bin nicht mehr sicher beim Zeitpunkt, aber ich schätze, daß dadurch auch die Aktivität gesunken ist.) Nichts gegen dieses Forum, aber ich hab die SDC, wozu soll ich mich dort anmelden? Um da mehr oder weniger das gleiche zu schreiben, wie hier?
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
nun ja das eigentlich problem besteht darin das im forum seit knapp drei jahren niemand mehr aktiv war auser nem kleinem trupp jojalisten
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
So ist das nun mal, manchmal werden Seiten (und halt auch Foren) einfach nicht mehr genutzt. Das Forum gehörte zu RPG Lösungen, diese Seite wurde mit der RPG Oase fusioniert und nutzt seither ebenfalls die SDC als primäres Forum. Und da Myri offenbar nicht mehr allzu viel in diesen Bereichen aktiv ist, wird vermutlich auch das Forum nicht mehr viel Pflege und Aufmerksamkeit erhalten.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Err...nja...du weisst schon das wir da auch nicht viel tun können. Wenn in einem Forum endgültig tote Hose ist bleibt das dann normalerweise auch so.

RPG-Lösungen selbst ist mit RPG-Inn fusioniert - und da das hier das "offizielle Forum" ist, wird sich auf dem RPG-Lösungen Board so leid es mir tut nichts mehr ändern bis auf die paar Stammuser die du angesproche hast.
 
Oben