Reviews: Systemangabe im Titel

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Wir hatten mal die Abmachung, dass man in den Thementitel bei neuen Spielvorstellungen das System mit reinschreibt. Wäre schön, wenn das mittelfristig wieder eingeführt werden könnte, das wurde die letzten Monate nämlich etwas vernachlässigt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Hatten wir wirklich so eine Abmachung? Weiss ich gar nicht mehr. XD

Aber kann man das nicht so einstellen, dass das in einer seperaten Zeile über der Kurzbeschreibung automatisch angezeigt wird wie links im Review selbst?
(Und wenn wir schon dabei sind, eventuell auch eine Option danach zu filtern, aber eins nach dem anderen...)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Eben, im Marktplatz funktioniert das doch auch, dass automatisch ein Präfix angezeigt wird.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Wären dass dann aber nicht zwei Präfixe? Und würde das nicht komisch
ausschauen? (Oder ist das Genre kein Präfix?)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Das Addon ist in seinen Möglichkeiten zu kategorisieren und zu filtern etwas eingeschränkt. Daher die Einteilung ins Genre, welche möglich ist. Ansonsten halt die Angabe von Flow zu den Richtlinien eines Reviews:
Der Titel eines Reviews sollte wie folgt aufgebaut sein::
Präfix: Spielname (Plattform A, Plattform B, ..., Plattform)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Na ja, ich wollte eh irgendwann meine älteren Reviews um eine Kurzfassung erweitern, da kann ich auch gleich am Titel rumdoktorn XD
 
Oben