RI/SDC: 1.500.000 Besucher

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Der Besucherzähler vom RPG Inn und der SDC (also dem zukünftigen Inn Network) zeigt sich von allen Problemen und Mühen unbeeindruckt und tickt einfach weiter! ;)
So geschah es dann im Verlauf der letzten Nacht, dass die Grenze von 1,5 Millionen Besuchern überschritten wurde. Eine beachtliche Leistung wie ich finde, deswegen geht mein ganzer Dank an Euch Besucher und an alle diejenigen, die sonst geholfen haben, die Seiten so erfolgreich und bekannt zu machen! Ich verspreche Euch, die Treue wird nicht unbelohnt bleiben, das Team ist nach wie vor am Werkeln, um Euch auch in Zukunft einiges bieten zu können!
Als denn, ich melde mich dann bei der 2 Millionen-Grenze nochmal! :D
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.521
Gern geschehen! Ich helfe immer wieder gerne aus, wenn man mal wieder in Schwierigkeiten steckt! Lean on me, when you need Besucherzahlen... *sing*

Kinta, der Vater der Bescheidenheit

EDIT: Argh! Tenwo war ja noch eingeloggt!!! Schei... benkleister!!
Na egal, denkt euch einfach meinen Avatar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Und ich dachte 50.000 wären schon viel *g*. Herzlichen Glückwunsch. Eine solche Besucherzahl will erst einmal erreicht werden. WOW!
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
1,5 Mille

@Rici Danke für die Blumen. Aber ich muss sagen seit ich diese Seite gefunden habe habe ich vielen von meinen Freunden davon erzählt und die fanden sie einfach geil.:geil: Sie haben sich auch angemeldet und sind mehr oder weniger aktiv hier im Forum. Den RPG-Inn besuche ich jeden Tag einmal zum Gucken ob es was neues gibt.

Auf die nächsten 1,5 Mille :geil: :tja:
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
HI ihrs!

Tjo herrscht ja ein reges treiben auf den beiden Seiten und das ist auch gut so, soll so bleiben und noch mehr werden!!!! :D

Meinen Glückwunsch, da kannst stolz drauf sein!

Wenn ich wen kenne, der sich für RPG´s interessiert, empfehle ich ihm auch immer diese Seite.
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
erstma glückwunsch! hast gut gemacht! Ich bin stolz auf dich mein sohn... ähh .. ich mein... naja du hast das schon verstanden. wenn ich schampus hätte würd ich auf dich trinken.
Naja danke für die komplimente , hab ja auch ein bisschen mitgewirkt(leider auch ein spammer"the biggest bob", aber hey sorry ich achte nächstes mal drauf dass nur leute mirt guten absichten kommen, so wie mein kumpel "sin".
tjaha noch alles gute und viel spaß beim alt werden und graue haare rasieren(nur spaß).
wünsch dir nur noch viel glück und mach wieter so. die internationale spammerei wird durch deine hilfe irgendwann mal erstickt.
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Naja zwei Sachen...

1.) Herzlichen Glückwunsch....(das du mich hier im Forum hast haste Zhao zu verdanken...:fies: :fies: :fies: )

2.) Hoffe mal das ich die 5 Mille auch noch miterlebe...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
1,5 Millionen? Und ich freu mich bei meiner Page schon über 4000 Besucher XD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, wenn einige das Forum als Startseite haben (*aufsichzeig*) kommt da auch noch ordentlich was drauf. Aber bei 1,5 Millionen würd ich eigentlich nicht was sagen, 2 Millionen ist einfach eine bessere Feierzahl als 1,5... Aber egal, wollt jetzt nicht negativ wirken, also:
glückwunsch und den ganzen Schmarn von meiner Seite an dieser Stelle.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Re: RI/SDC: 1.500.000 Besucher

Original geschrieben von Rici
Als denn, ich melde mich dann bei der 2 Millionen-Grenze nochmal! :D
Und bis dahin:

Sturmfrei ohne den Chef!


Party!!!8)


btt: happy jubiläum!
 
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
210
Happy birth... ähm ja, glückwunsch!! :lol:


Was soll man dazu noch sagen *sniff*, außer "the show must go on" !!:p
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Wenn man bedenkt dass meine page so ca. 20 visits hat (davon 15 war ich selber...) ist die 1.5mille schon goil.
naja meine page is ja auch erbärmlich.
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
@Rici und alle anderen Mitarbeiter

Einfach cool. Ich find es spitze das es mittlerweile so bekannt ist.
Naja ich denke da haben alle die jemals am rpg-inn oder am sdc gebastelt haben, echt super gute Arbeit geleistet .
Und einfach Klasse!

rpg/sdc-rulez *grins*
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Schon 1,5 Mio ?!?
Wow, beachtlich...:D
Naja dann, Häppie Bürshdäi
 

Kenji Tiamat

Halbgott
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
305
Ich sollte mich schämen hier noch nich gepostet zu haben :p

Nein, freue mich natürlich, dass die SDC schon so erfolgreich ist;)

gratz an alle Admins, Mods, Mitarbeiter und natürlich auch den Usern XD
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Nur mal aus reinem Interesse: Wo steht denn der Zähler jetzt? ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Einen Gesamtzähler gibt es nicht mehr. Anhand der Statistiken kann ich Dir sagen, dass wir im Schnitt knappe 800 Seitenaufrufe pro Tag haben, was sich natürlich nur schwerlich auf einzelne Besucher runterrechnen lässt.
 
Oben